Wer hat schon mal so ein großen Trip gemacht?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Wer hat schon mal so ein großen Trip gemacht? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wer hat schon mal so ein großen Trip gemacht? - 25.11.2010 16:15:03   
schnell-muss-es-sein

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 10.11.2010
Status: offline
Hey Leute...

Wenn ihr meine bisherigen Einträge gelesen habt, wisst ihr, dass ich grade dabei bin mein Führerschein zu machen...Trotzdem höre ich schon Zukunftsmusik, die mir Lieder von langen Reisen rund um die Welt vorspielt...
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon große Touren gemacht und könnt mir davon berichten?
Gruß
Private Nachricht senden Post #: 1
...ich auch... - 25.11.2010 16:46:46   
berndlmayer

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 18.4.2008
Status: offline
weiss zwar nicht um was´s geht - welche dimension von reise, aber du kannst dir ja mal den blog von einem freund reinziehen http://bernhardaufreisen.blogspot.com/
sonst findet man ja eh unmengen im netz
f.f.
b.

(in Bezug auf schnell-muss-es-sein)
Private Nachricht senden Post #: 2
rund um die welt is aber a grosser plan... - 26.11.2010 6:45:13   
Thekensportler

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 1.11.2005
Status: offline
nun den führerschein zu machen ist für den begin schon mal eine recht gute idee. der nächste schritt wär dann mal ein bisschen praxis sammeln und beginnen mit motorradreisen. ich machte das erstmal in österreich, weitete es auf osteuropa aus und bin nun auf der reise die der berndlmayer ( http://bernhardaufreisen.blogspot.com ) schon erwähnt hat. ich kanns auch nach einigen hürden die ich in letzter zeit zu meistern hatte nach wie vor wärmstens empfehlen! wennst mehr zu div. motorradreisen und dem ganzen bürokratiekram wissen willst kann ich auch noch http://www.horizonsunlimited.com/hubb/ empfehlen. sehr nützlich für überlandreisende und es werden auch manchmal treffen organisiert wo man dann richtig fachsimpeln kann. ich z.b. werd am treffen in thailand (chiang mai) teilnehmen und freu mich schon recht drauf. also ich wünsch dir nur das beste für den start als motorradreisender und wünsch dir dann für deine grossen reisen hilfreiche begleiter wie es der bernhdlmayer für mich ist.

also alles gute und schöne grüsse aus nordthailand

bernhard

(in Bezug auf schnell-muss-es-sein)
Private Nachricht senden Post #: 3
http://www.haglmayer.at - 29.11.2010 8:26:20   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Motorradreisen, Motorradtreffen,...da sollt schon was dabei sein ;-)
Gruß aus den Bergen
Georg

(in Bezug auf schnell-muss-es-sein)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke - 7.12.2010 10:49:34   
schnell-muss-es-sein

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 10.11.2010
Status: offline
Hallo Leute...

Danke für die Antworten... Ich weiß nicht genau, was ich wissen möchte. Es ist so umfangreich. Angefangen, vom Gefühl, bis hin zur Umsetzung, den Finanzen etc.
Danke für den Blogtipp...Ich habe schon mal reingeschnuppert. Sehr cool.
Kennt ihr irgendwelche Literatur, die von Erfahrungsberichten erzählt?!
Gruß

(in Bezug auf Thekensportler)
Private Nachricht senden Post #: 5
Super... Danke - 8.12.2010 9:37:55   
schnell-muss-es-sein

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 10.11.2010
Status: offline
Hallo !

Super. Ich dank dir... Ich werde mal ein wenig in den Buchhandlungen stöbern... Vielleicht finde ich ja etwas schönes und passendes :) Ich bin gespannt, was mich erwartet.
Mach dir einen schönen Tag.
Gruß aus Wien

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Super... Danke - 7.1.2011 22:38:10   
bogus1968

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.6.2008
Status: offline
Hallo Leute,

zu einen meiner Lebenszielen zählt eine Reise mit dem Motorrad nach China zu unternehmen. Wann und wie ist noch offer, aber ich werde fahren. Wenn wer die gleiche Idee wie ich habe, würde ichmich um Zuschrift freuen.

LG
Richard aus Weisskirchen a.d. Traun ( Nähe LINZ / AT )

(in Bezug auf schnell-muss-es-sein)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hallo Georg,.. - 13.1.2011 20:01:56   
Bardolino

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 25.8.2002
Status: offline


Motorradreisen, Motorradtreffen,...da sollt schon was dabei sein ;-)
Gruß aus den Bergen
Georg
[/quote]


wie schaut´s mit den Vortragsterminen aus? Sind sie schon fixiert?

Gruss
Norbert

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hallo Georg,.. - 20.4.2019 13:24:42   
ines-kiel

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 16.12.2010
Status: offline
Mein größter Trip war bisher eine Rundreise durch Namibia: https://www.elefant-tours.de/selbstfahrer-reisen/namibia/

Dabei handelt es sich eigentlich um eine Rundreise für Selbstfahrer im Mietwagen. Aber ich bin die Strecke auf dem Motorrad gefahren. Namibia ist ein traumhaft schönes Land, das sich wunderbar per Bike bereisen lässt!

(in Bezug auf Bardolino)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Wer hat schon mal so ein großen Trip gemacht? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung