Soziussitz

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Sportster >> Soziussitz Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Soziussitz - 23.10.2010 10:33:04   
DrBob

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 23.10.2010
Status: offline
Hallo Leute,
Ich fahr ne nightster und es hat sich ergeben, dass meine Frau doch gerne mitfährt. Also habe ich eine Doppelsitzbank draufgesetzt, die allerdings so hart ist, dass touren von 70-80km das Maximum bilden. Viel zu kurz!

Daher meine Frage: kennt jemand eine Adresse oder eine Lösung um einen bequemen Soziussitz zu bekommen?

Maschinenwechsel geht kaum da der Hobel in einer sehr engen Garage steht und fürn größeres mopped definitiv kein Platz ist!
Wir sehen uns draußen!!
Robert
Private Nachricht senden Post #: 1
Soziussitz - 25.10.2010 14:36:11   
Radkersburg


Beiträge: 1249
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
      http://www.motorrad-sitzbank-kiel.de/cms/front_content.php
http://www.corbin.de/             
http://www.eifelmoto.de/                                             

(in Bezug auf DrBob)
Private Nachricht senden Post #: 2
Roadster - 29.5.2016 9:52:09   
DeafMetal

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.1.2009
Status: offline
Ich war bei Harley und habe mit der Verkäufer gesprochen!
Er hat mir empfohlen und können die Sitze vom Roadster nehmen!
Die finde ich auch cool aber ein bisschen hart!

(in Bezug auf Radkersburg)
Private Nachricht senden Post #: 3
Soziussitz - 17.6.2017 15:20:13   
BikeNinja


Beiträge: 35
Mitglied seit: 6.10.2015
Status: offline
Hallo,

die hat ein Kollege von mir auch integriert und meinte auch etwas hart aber es hält sich in Grenzen.

Viele Grüße

BikeNinja

(in Bezug auf DeafMetal)
Private Nachricht senden Post #: 4
Soziussitz - 6.9.2017 11:57:58   
Speedster33

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 23.3.2015
Status: offline
Versuch es doch mal hier: https://shop.thunderbike.de/H-D-Original-Zubehoer/Sportster/Sitze/
Alternativ kann ich dir einen Sattler im Raum Darmstadt empfehlen. Der hat speziell für meine E-Glyde einen neuen Sitz angefertigt: http://www.sitzbank-schmiede.de/index.php/haendler-vereine
Viel Erfolg

(in Bezug auf DrBob)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Sportster >> Soziussitz Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung