Micron Auspuffgutachten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Micron Auspuffgutachten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Micron Auspuffgutachten - 21.10.2010 19:53:13   
Mares

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
Hallo zusammen,ich hab mir vor ein paar Wochen eine R1 2003 gekauft. Jetzt suche ich verzweifelt ein Gutachten für den montierten Micron Auspuff.Es handelt sich um einen 110mm Ovaltopf, T8/01T92R000001. Hat jemand zufällig so eine oder eine Ähnliche ABE herumliegen die er mir mailen kann? Beim Hersteller bekam ich eine Abfuhr,weil die Firma die den Topf hergestellt hat vor 2 Jahren pleite ging.  Lg Reinhard
Private Nachricht senden Post #: 1
Nun.. - 21.10.2010 20:31:26   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline

also ganz haben sie die Exhaust Produktion nicht aufgegeben.
Ich denke den Topf was du drauf hast wird sogar noch verkauft. Leider die wunderschönen Töpf für die GSX1300R nimma...

http://www.micronsystems.de/pd1076965598.htm?categoryId=3


Schlingel


_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf Mares)
Private Nachricht senden Post #: 2
Micron Endtopf - 22.10.2010 17:43:44   
Mares

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
Hallo Schlingel,erst mal Danke für deine Mühe. War heute beim Louis ein paar Teile holen und da wurde mir geraten das Teil eintragen zu lassen. Ein Gutachten aus dem Internet zählt überhaupt nichts,es muss der Original Stempel vorhanden sein. Lg Reinhard

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Micron Auspuffgutachten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung