Kraftstoffpumpe

Moin,
muss meine Pumpe wechsel und bekomme sie nicht raus. Alle Schrauben ab, aber irgendwie hält sie noch son kleiner Zapfen. Kann jemand helfen?

welche type rn01, 04 09 12 19 oder 22

Ist ne RN12 Bj.2004

die pumpe hab ich leider noch nie ausgebaut. das werkstatt handbuch, bietet lediglich den lapidaren satz:

KRAFTSTOFFPUMPE AUSBAUEN

  1. Ausbauen:
    . Kraftstoffpumpe
    ACHTUNG:
    . Die Kraftstoffpumpe nicht fallen lassen oder
    stark anstoßen.
    . Nicht die Einbaufassung des Kraftstoffstandgebers
    berühren

Die Zeichung offenbart nur Schrauben und auch das nur schlecht erkennbar.
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Mehr steht bei mir auch nicht. Wie gesagt alle Schrauben sind los, sind ja nur die vom Kranz. Aber wie gesagt, ein kleiner Plastestift sperrt den Ausbau und ich will auch nichts abbrechen. Zum kotzen :sob:

Aber trotzdem Danke für die Mühe