ZZ R 1100

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> ZZ-R >> ZZ R 1100 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ZZ R 1100 - 22.9.2010 5:17:48   
Fasolt

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.9.2010
Status: offline
Moin moin,
ich bin am überlegen, ob ich mir eine, wie der Titel schon sagt, ZZ R 1100 kaufe.
Die Frage meinerseits ist nun, wie viel sollte ich höchstens ausgeben, worauf sollte ich beim Kauf achten und wie viel KM vertragen die Zylinder/der Motor, bis es den Geist aufgibt. Ich hoffe, ich werde hier ein paar gute Antworten bekommen!
Mit freundlichem Gruß,
Fasolt
Private Nachricht senden Post #: 1
kaufen! - 22.9.2010 20:07:23   
corse

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 8.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
habe meine jetzt seit 4 jahren, gekauft mit 63500km um etwa 2200.- Jetzt sind so 81000km am Tacho, motorisch keine probleme, etwaige leistungslöcher -sofern vorhanden- sollten nach einem vergaserservice weg sein; einziges problem waren die gabelsimmeringe, die habe ich in den letzten jahren 8x getausch denke ich. habe mir letzten winter eine gebrauchte gabel gekauft und seither keine probleme mehr (da haben woll meine alten standrohre eine macke gehabt). sensationell niedrieger spritverbrauch auch bei schneller gangart, fast kein ölverbrauch (meine yamahas waren da durstiger) wennst noch was wissen willst -> fragen ;-)

lg

(in Bezug auf Fasolt)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> ZZ-R >> ZZ R 1100 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung