Musik - 04.09.2010 00:12

Hat schon jemand überlegt eine musikanlage einzubaun ?
als Just 4 Fun … =)

ich kannte mal einen: mp3-player, endstufe und boxen.

sollte ausreichend dimensioniert sein, sonst is angesichts des fahrtwindes bald nix mehr zu hören…

Hallo an alle,
Musik würde ich mir auch wünschen! Da bekommt man bestimmt noch ein besseres Fahrgefühl oder einen Kindersitz ,damit ich meinen Kleinen mitnehmen kann, wobei mir das vielleicht doch etwas zu gefährlich wäre. :cold_face:

a musikanlage muss sein,hab auf der gsxr 750 eine aus dem hause akrapowitschezwitscher gehabt.
leider war de zulaut weil de enstuffen schlecht zum regeln war.
für de 11er hätte ich eine von yoshimura feinste arbeit aus de usa,ja ma glaubts nicht aber soundmässig sein de besser als alles andere.
lg aus de berg silli

Pharao kennst du denn noch immer würde gern wissen wie er das gemacht hat , he vl kennst du meine taufpaten sind auch aus kremsmünster

honda goldwing…  :cold_face:

zu einfach und da kann ja der geneigte passant nicht mithöhren.
i moan der braucht an 3er bmw und a anlage von alpina
lg silli

…peinlich! :face_with_diagonal_mouth:

…is recht! :grin:

nuclear, oder wars nuklear - is scho a zeitl her… und schreib ihn an, falls es den account nu gibt.
ansonsten habe ich auch keinen kontakt mehr zum franz.

ja, vl. kennt man sich…

na ja vielleicht hat er ja a cd mitm motorensound vo am anständigen toal damit er sich des gesumse vo der
 mini ninja nimmer anhorchen muass :grin: :grin: :grin:
i brauch ja koa musik beim mopedfahren,weil de mach ich ja selber :smiling_face:
aber i würd ma nix in ohrwaschel stecken  weil da des gleichgewichts organ sitzen sollt und i eh schon patschat genug bin :wink:
griasserl aus de bergerln silli