Mopedfahrer Raum St. Pölten!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Mopedfahrer Raum St. Pölten!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mopedfahrer Raum St. Pölten!! - 8.8.2010 1:52:45   
Luke99

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 1.2.2007
Status: offline
Mein Moped steht zuviel herum und will gefahren werden! Leider freuts mich derzeit garnicht allein zu fahren

Jetzt such ich jemanden vom Raum St. Pölten, der mit mir hin und wieder ne Runde fährt! Gerne auch unter der Woche sofern es der Job zulässt!

Fahr ne FZ1 N, Fahrstil ist "magdenScheinnochlängerbehalten" aber bin anpassungsfähig!

Falls wer Interesse hat mal ne Runde mit mir zu fahren dann bitte melden!

Mfg Luke

_____________________________

#45
Private Nachricht senden Post #: 1
Mopedfahrer Raum St. Pölten!! - 8.8.2010 10:19:57   
Phyr3n

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 27.11.2007
Status: offline
Morgen!
Bin ebenfalls aus St.Pölten, und fahre eine GSR 600. Wir können gern mal eine Runde drehen, bin eh auch immer auf der Suche nach Mitfahrern. Meißtens treib ich mich entweder in der Kalten Kuchl, Puchenstuben, oder bei der Luft herum.
Mein Fahrsil ist halbwegs flott, aber auch darauf ausgelegt dass ich den Schein noch länger hab...
Lg

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mopedfahrer Raum St. Pölten!! - 9.8.2010 2:54:46   
banderer


Beiträge: 168
Mitglied seit: 10.6.2009
Wohnort: Irgendwo im Pielachtal
Status: offline
Ja , da wäre ich dabei....
Schick mir einfach ne PM mit deiner Handynummer oder Emailadresse - dann können wir uns was ausmachen !

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 3
Raum St Pölten - 11.8.2010 22:23:13   
Luke99

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 1.2.2007
Status: offline
Wann fahrt ihr meist ne Runde? Eher Wochenende oder habt ihr auch unter der Woche Zeit?
Habts beide ne PM!

lg Luke

_____________________________

#45

(in Bezug auf banderer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Auf gehts !! - 26.8.2010 17:18:12   
banderer


Beiträge: 168
Mitglied seit: 10.6.2009
Wohnort: Irgendwo im Pielachtal
Status: offline
So , jetzt bin ich brauchbar motorisiert - es kann los gehen !

Wo seid ihr beiden ?

Ok , Luke , ruf mich einfach an wennst Lust hast - Ich habe alle Zeit der Welt - die nächsten Wochen !!!

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bezirk und Stadt St.Pölten - 27.8.2010 14:10:52   
banderer


Beiträge: 168
Mitglied seit: 10.6.2009
Wohnort: Irgendwo im Pielachtal
Status: offline
Sagt mal , gibt es da kein Biker die des Internets mächtig sind ?

Kann ja ned sein , dass nur der Lukas und ich in Kontakt stehen !
Seid doch ned so gschreckt - wir tun euch doch nix !
Ihr könnt von mir aus auch von Melk oder Krems sein - Hauptsache mal was gemeinsam unternehmen !!!

(in Bezug auf banderer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wetter - 27.8.2010 18:32:55   
Luke99

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 1.2.2007
Status: offline
Wird wohl am Wetter liegen!

Na dasselbe hab ich mir auch schon gedacht, dabei hab i glaubt die (wir) Weinviertler sind verklemmt

_____________________________

#45

(in Bezug auf banderer)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wetter ? - 27.8.2010 18:49:07   
banderer


Beiträge: 168
Mitglied seit: 10.6.2009
Wohnort: Irgendwo im Pielachtal
Status: offline
Aber geh , Lukas , es war ja vorher schön...na gut , vielleicht war dann die Ausrede , es ist Badewetter 

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 8
Mopedfahrer Raum St. Pölten!! - 12.10.2010 10:58:21   
Scholli

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 3.6.2009
Status: offline
seas leuts bin auch aus st.pölten nur nicht so oft im internet unterwegs deshalb erst heute entdeckt
wenn ihr mal bock habt kann man sich ja mal so auch treffen zum kennenlernen

Fahr ne CBR 600 RR bj 03 Fahrstil ist natürlich noch erweiterbar

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 9
Mopedfahrer Raum St. Pölten!! - 12.10.2010 12:06:20   
nick001

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 7.2.2007
Status: offline
Hi Leute,
Leider ist die heurige Saison eigentlich schon vorbei.
Aber ich würde mich freuen wenn wir nächste Jahr gemeinsam eine Runde drehen könnten.
Ich fahre eine Ninja 636 Baujahr 2005, Fahrstil: naja, ich bin zügig unterwegs :-)
Schickt mir mal ein PN mit eurer EmailAdresse damit wir in Kontakt bleiben können.
mfg
Nick

(in Bezug auf Scholli)
Private Nachricht senden Post #: 10
Mitfahren - 30.10.2010 19:33:36   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Hallo Leute ge nehmts mi do a nu mit.
I fahr a BMW F800GS und i werd mir mühe geben das ihr net warten müasts auf mi.
Bitte meldet euch wenn ihr a runderll drehts.
lg
peter

(in Bezug auf nick001)
Private Nachricht senden Post #: 11
Freut mi - 31.10.2010 21:10:07   
Luke99

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 1.2.2007
Status: offline
das sich doch noch mehr melden für ne Runde!
Heuer geht ja nix mehr aber ab März 2011 sollt ma doch was zambringen! Werd den Thread im Frühjahr wieder aufleben lassen für e-mail oder Tel.Nr.;

mfg Luke

_____________________________

#45

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ausfahrt - 12.11.2010 1:56:35   
Kenia

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.12.2003
Status: offline
Habe Deinen Beitrag auch zu spät gelesen. Frühjahr 2011 wäre perfekt. Bin aus dem Raum Melk und suche auch immer wenn zum Ausfahren. Fahre eine 1100er Kawa und mag keine Privatrennen auf öffentlichen Strassen.

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 13
:-) :-) :-) - 11.2.2011 16:10:16   
banderer


Beiträge: 168
Mitglied seit: 10.6.2009
Wohnort: Irgendwo im Pielachtal
Status: offline
Hallo Luke und alle Anderen hier !

Mit Luke habe ich ja vor Kurzem einige SMS ausgetauscht !

Und wer kein Privatrennen veranstaltet - mit dem bin ich auch gerne unterwegs !

Vielleicht auch mal eine längere Tour !

(in Bezug auf Kenia)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ausfahrten - 20.2.2011 9:15:47   
Kenia

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.12.2003
Status: offline
Ebenfalls an alle !!!
Wir haben für Sommer - 3.Juliwoche? - eine Südtiroltour eingeplant. Angedacht ist ein Hotel mit Halbpension, Schwimmbad, Hallenbad, Sauna ect. Von dort werden Touren gemacht. Wir sind derzeit zwei Fahrer. (Alle anderen sind wegen Zeitmangel ausgefallen). Hat jemand Lust sich anzuschließen? Sind keine Herrenrunde - sollte jemand seine Frau / Freundin, auch Selbstfahrerinnen mitnehmen, ist das absolut kein Problem.

Außerdem ist zu Christi Himmelfahrt eine Tour - Donnerstag bis Sonntag - in den Bayrischen Wald geplant.
Eventuelle Tagestouren sind ebenfalls erwünscht. 

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 15
St. Pölten - 21.2.2011 20:52:49   
Virago2011

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 17.2.2011
Wohnort: St. Pölten
Status: offline
Grüß dich!
Ich komme auch aus St .Pölten und suche Leute, die gemütliche Runden mit mir fahren.
Ich besitze eine Yamaha Virago 500 (hab letzten September den Schein gemacht und hab deswegen noch ein Vorstufe-A Motorrad).
Ich fahr gerne kleine Runden (bin ja erst Anfängerin), aber alleine fahren macht ja auch keinen Spaß.

Meld dich mal ;-) Ende März / Anfang April gehts los!

LG Julia

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 16
Virago - 25.2.2011 19:52:51   
banderer


Beiträge: 168
Mitglied seit: 10.6.2009
Wohnort: Irgendwo im Pielachtal
Status: offline
Was verstehst du unter "kleine Runde" ?




(in Bezug auf Virago2011)
Private Nachricht senden Post #: 17
Aufwärmrunde - 11.3.2011 15:44:20   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Hat morgen wer von euch zeit und lust für eine aufwärmrunde komm aus der umgebung von st. pölten. strecke egal.
melde dich bei pedro853131@gmail.com

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 18
die Runde - 14.3.2011 18:11:59   
banderer


Beiträge: 168
Mitglied seit: 10.6.2009
Wohnort: Irgendwo im Pielachtal
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pedro853131

Hat morgen wer von euch zeit und lust für eine aufwärmrunde komm aus der umgebung von st. pölten. strecke egal.
melde dich bei pedro853131@gmail.com
#

Du hast Email !

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 19
1. Frühlingsausfahrt - 16.3.2011 2:39:48   
Luke99

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 1.2.2007
Status: offline
Hallo @all!!

Da ja das Wetter nun langsam ansprechend zum fahren wird, würde ich ne gemeinsame Ausfahrt zum kennenlernen vorschlagen da sich doch mehr gemeldet haben!

Termin: Sonntag  27er März 11Uhr
Treffpunkt: bp Tankstelle bei der Autobahnabfahrt St.Pölten/ Öamtc
Runde: Vorschläge erbeten!

Bitte um Bekanntgabe ob Interesse besteht!

Ev. Telefonnummern und e-mail austausch wär nicht schlecht!

mfg Luke



_____________________________

#45

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 20
GEM: AUSFAHRT - 19.3.2011 0:07:22   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
wenn das Wetter halbwegs mitspielt bin ich da!

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 21
Frühlingsausfahrt - 20.3.2011 12:40:36   
Luke99

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 1.2.2007
Status: offline
Werde natürlich auch nur fahren wenn das Wetter ansprechend ist- sprich es sollten Temperaturen sein welche mit Lederkombi schon zu bewältigen sind und Sonne wär im besten Fall auch nicht schlecht
Möcht nicht die erste Ausfahrt im Regen fahren

mfg Luke

_____________________________

#45

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 22
:-) :-) :-) - 20.3.2011 16:17:51   
banderer


Beiträge: 168
Mitglied seit: 10.6.2009
Wohnort: Irgendwo im Pielachtal
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Luke99

Hallo @all!!

Runde: Vorschläge erbeten!



Wie lange oder wie weit soll es gehen ?
200 km ?
oder eher 300 ?
mal um 100 - 120 fahren , dann eine unterhaltsame Pause in einer netten Location und dann weiter ?
Für mich sollte ja die Runde nicht nur aus BIKEN sondern auch aus KENNENLERNEN , Kontake knüpfen bestehen...
Was meint ihr dazu ?


(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 23
Fortsetzung ! - 20.3.2011 21:38:44   
banderer


Beiträge: 168
Mitglied seit: 10.6.2009
Wohnort: Irgendwo im Pielachtal
Status: offline
Weiter geht es hier :

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2591955&mpage=1&key=

(in Bezug auf banderer)
Private Nachricht senden Post #: 24
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Mopedfahrer Raum St. Pölten!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung