Austausch der Gabelfedern

Ich suche einen erfahrenen Schrauber der mir die progressiven Gabelfedern von Wilbers einbaut.
Kompletter Einbausatz mit Öl vorhanden.

schon einmal mit einer

Bei Wilbers ist eine Anleitung dabei. Mit der kannst du es nicht?

Habe im Winter bei meiner SV auch die Federn gewechselt. Ich eigentlich eine ziemlich einfache angelegenheit.

ich würd dir empfehlen, gleich die gabelsimmeringe mitzutauschen, kost einen dinef.

er schreibt jo von der 650/800 gggg de gibts no net lang also is der dinef a no zu viel.

bin nur gspannt ob er zu de federn des richtige oil a dazubestellt hat
lg aus ktn

naja, vielleicht ist er vielfahrer  :grin: :grin: :grin:

des is der grund warum bei meiner heute de gabelfedern getauscht werden. i bin anfoch zu faul den scheinwerfer höher zu stellen so gehts einfocher
lg ausn südn

Geht recht einfach.Ich hab es auch selber gemacht,und ich hab zwei linke Hände(aber ich bin linkshänder)!( :grin: