Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

xjr fahrwerk

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> xjr fahrwerk Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
xjr fahrwerk - 20.6.2010 19:02:13   
XJRHARRY

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 20.6.2010
Status: offline
hallo leute . ich habe eine xjr 1300 bj 01 . bei so gut 170 - 180 habe ich ein pendeln im fahrwerk . schwingen lager neu ( emil schwarz ) lenkungsdämper ist dran . reifen sind fast neu . vorne andere federn und neues öl . das komische dabei ist , wen ich mit dem popo richtung beifahrer sitz rutsche ist es wider weck . kann mir da jemand hellfen .
Private Nachricht senden Post #: 1
lenkkopflager - 20.6.2010 23:24:07   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
oder arger Gegenwind und nicht vollgetankt

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf XJRHARRY)
Private Nachricht senden Post #: 2
a - 21.6.2010 5:30:26   
XJRHARRY

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 20.6.2010
Status: offline
spiel hat es so viel ich spüren kann keines wen es zu dokor emil schwarz nicht so weit sein würde dann hätte ich e schon eines von seinen drin .

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 3
probiers - 27.6.2010 23:33:19   
johsa


Beiträge: 4245
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
mal mit Sozia!

Mit Topcas hab ich ein gänzlich anderes Fahrverhalten als ohne, mit Gewicht ist es wieder anders. Habe aber 09 Model mit voll einstellbahrem Fahrwerk. Ohne Lekungsdämpfer!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf XJRHARRY)
Private Nachricht senden Post #: 4
xjr fahrwerk - 16.8.2010 20:42:32   
buber


Beiträge: 2
Mitglied seit: 8.2.2010
Wohnort: Graz
Status: offline
Würd die Gabelvorspannung härter stellen, wenn nötig noch zusätzlich beilegen. Bei mir hat´s geholfen, trotz Wilbers progressiv.

(in Bezug auf XJRHARRY)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> xjr fahrwerk Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung