Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

CB 1000 R Auspuff und Bugspoiler streift in der Kurfenlage!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CB 1000 R >> CB 1000 R Auspuff und Bugspoiler streift in der Kurfenlage!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
CB 1000 R Auspuff und Bugspoiler streift in der Kurfenl... - 27.5.2010 3:01:02   
BamBam76

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.5.2010
Wohnort: OG
Status: offline
Hallo habe ein problem und zwar CB 1000 R Auspuff  von Laser MotoGP Styl und der Bugspoiler streift in der Kurfenlage!! Ist alles Nagelneu vom Händler und nu ist der Auspuff und der Bugspoiler hin !!! hat jemand rat was ich da tun kann, weil das kann ja mal gar nicht sein das in der Kurve der Auspuff geschweige der Bugspoiler streift noch bevor die Raste den Boden berührt das muss doch von dem Hersteller her schon so konstruiert sein das das eigentlich unmöglich wäre !!!! 




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
cb1000r forum - 27.5.2010 8:20:48   
abenteurer


Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.2.2008
Wohnort: Stmk.
Status: offline
schau mal da rein, das problem haben wohl einige...

http://cb1000r-freunde.de/forum/index.php

(in Bezug auf BamBam76)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 30.9.2010 16:26:29   
mastl

 

Beiträge: 212
Mitglied seit: 31.3.2010
Status: offline
na ja der bugspoiler nimmt unten boden weg, das versteh ich schon das der streift.

beim auspuff is des a eigene gschicht.

wie war das beim streifen? Bodenwelle drinn in der Kurve?


ich hab mein Fahrwerk recht straff eingestellt, wenn bei mir was streift ist es der seitenständer, aber eben nur bei Kompressionen ( Wachrauring zum B. die Ecke wenn man raufkommt ) und Bodenwellen.

Ich hab auf meine CB den Ixil drauf, der streift definitv nur, wenn ich sie umschmeiss, so wie leider letztens passiert.

(in Bezug auf BamBam76)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CB 1000 R >> CB 1000 R Auspuff und Bugspoiler streift in der Kurfenlage!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung