Wo ist die Drossel bei Derbi Senda R X-treme

Hy…
Ich möchte wissen wo die Drossel bei der Derbi Senda R X-treme ist!! Hier ist ein Foto: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=min8iAltOPxUQZJ.jpg
Ich habe jetzt einen anderen Krümmer drauf und jz gehts 60-65km/h aber was kann ich da machen das so ca 70-80km/h geht???
Und nicht viel kostet??
Danke an alle Antworten!!

i will net schuld sein wenn du ka taferl mehr hast…

Joyn - Serien, Filme, Sport & Live TV jederzeit streamen

Aber wenn s mopped eh nur 60-65 läuft ist die Drossel wahrscheinlich weiter geflogen.

ja aba was kann man da noch machen das so 70-80kmh geht??

bist eh ned…ich wills nur wissn bitte!!
Danke

de ansag is supa hehe haumio

mach dir hinten ein zahnrad mit 10 zähnen weniger rein, dann gehts locker 100

hast an gedrosselten krümmer eingebaut?

also ich kenn deine derbi net genau aber ich kann dir sagen, dass sicher im vergaser nichts drin hast (haben die bei dem baujahr soviel ich weiß nichts eingebaut) also wirds wahrscheinlich im krümmer sein :wink:

übrigens: wie du das alles rauskriegst mit drossel ausbauen und so (http://www.google.com)

Oder Zwanzg, dann gehts 200 :grin: :grin: :grin:

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS