Yamaha R-Days am Pan

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Yamaha R-Days am Pan Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha R-Days am Pan - 15.4.2010 9:19:54   
franziyami

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.9.2009
Status: offline
Hallo!
Bin neu in diesem Forum und wollt nur mal anfragen, wer von euch im Juni bei den R-Days am Pan dabei ist.
Private Nachricht senden Post #: 1
ich weiß - 15.4.2010 9:23:06   
prinzfranz


Beiträge: 577
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
no net genau wies finanziell sich ausgeht... war diese we pan und fahr jetzt bald mal 9 tag in die toskana.. aber wenn sichs ausgeht bin ich dabei :)

_____________________________

Die Emanzipation existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

(in Bezug auf franziyami)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich weiß - 15.4.2010 9:58:04   
franziyami

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.9.2009
Status: offline
Hast no ein paar nützliche Tipps für einen Ringanfänger wie mich ??
Fahr jetzt wieder seit 2 Jahren (R1 - was sonst ), hab vorher 10 Jahre pausiert ( Haus,Kinder eh schon wissen).

(in Bezug auf prinzfranz)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gruppenwahl - 15.4.2010 10:46:47   
Waltaire


Beiträge: 233
Mitglied seit: 1.11.2007
Status: offline
Bitte an alle, wenn ihr euch am Ring anmeldets und noch NIE am Ring warts dann schreibts euch als ANFÄNGER ein. Es hat keinen Sinn und macht auch keinen Spaß wenn ihr euch denkts dass ihr die Profis seits. bei den Anfängern gibt erfahrene Instruktoren (meistens Rennfahrer) die euch helfen schnell und sicher zu fahren, lienien beibehalten,...

Verstehts mich nicht bitte falsch euch machts keinen Spaß wenns ständig links und rechts überholt werdets und uns das auch nicht. Und ungefährlich ist das auch nicht!

wenn alles klappt dann noch RENNREIFEN aufziehen, KEINE Straßenreifen, Lederkombi, gscheite Stiefel mit gutem Fersenschutz, Handschuhe(keine perforierten Chopperdinger oder überleichte Sommerhandschuhe), einen Vollvisierhelm und einen RÜCKENPROTEKTOR.

Viel Spaß am Ring und komm gesund nachhause!

< Beitrag bearbeitet von Waltaire -- 15.4.2010 11:01:07 >

(in Bezug auf franziyami)
Private Nachricht senden Post #: 4
hab - 15.4.2010 10:52:01   
prinzfranz


Beiträge: 577
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
dir a pn geschickt ;)

_____________________________

Die Emanzipation existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

(in Bezug auf franziyami)
Private Nachricht senden Post #: 5
hehe gg - 15.4.2010 10:53:14   
prinzfranz


Beiträge: 577
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
des hab i ihm grad per pn geschickt =)

_____________________________

Die Emanzipation existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

(in Bezug auf Waltaire)
Private Nachricht senden Post #: 6
Danke - 15.4.2010 11:15:54   
franziyami

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.9.2009
Status: offline
für die Tipps,hab mich eh schon beim Anmelden bei meinem Händler für die Anfänger entschieden.
I werds sowieso langsam angehen ...


(in Bezug auf Waltaire)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Yamaha R-Days am Pan Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung