Warnblinker

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Warnblinker Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Warnblinker - 24.2.2010 10:16:12   
chaase7770

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 30.1.2010
Status: offline
Hallo,
Ich habe folgendes Problem festgestellt. Wenn ich den Warnblinker einschalte, leuchten die Blinker einmal auf und dann nicht mehr. Danach hat der Schalter keine Funktion mehr. Ich kann drücken wie ich will, aber nichts passiert. Nach einer weile geht er wieder, aber mit dem gleichen Problem, reindrücken und es leuchtet einmal auf und dann das gleiche Spiel. An was kann das liegen? Kann mir einer weiterhelfen, ich muss zum Tüv und wenn der Onkel auf den Warnblinker drückt, habe ich ein Problem.
Private Nachricht senden Post #: 1
Warnblinker - 24.2.2010 10:55:32   
DanyMC

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 20.11.2005
Wohnort: Vilach
Status: offline
Solltest checken ob ein Blinkerkabel irgendwo auf masse kommt (scharfe, spitze kante beim metall welches sich ins kabel geschliffen hat) , hatte auch das gleiche problem, zwar ned bei der warnblinkanlage sondern bei den normalen blinkern. War dann rasch behoben, einfach den blinkerkabeln folgen, dann müsstest das problem bald finden!

Oder eben den schalter der warnblinkanlage zerlegen, reinigen und zusammenbauen!

Lg

Daniel

(in Bezug auf chaase7770)
Private Nachricht senden Post #: 2
warnblinker - 24.2.2010 20:11:32   
hatschek

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 10.4.2007
Status: offline
sind es original Blinker?

das Problem liegt meist an zu starken Birnen.

21Watt x4 statt 10Watt x4

Lg.

< Beitrag bearbeitet von hatschek -- 24.2.2010 20:20:39 >

(in Bezug auf DanyMC)
Private Nachricht senden Post #: 3
Warnblinker - 25.2.2010 11:13:45   
chaase7770

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 30.1.2010
Status: offline
Es sind andere Blinker dran mit LED. Kann sein das ich einen anderes Blinkrelais brauche. :-(

(in Bezug auf hatschek)
Private Nachricht senden Post #: 4
yep - 6.3.2010 18:42:37   
andy.r6

 

Beiträge: 143
Mitglied seit: 21.7.2005
Wohnort: Steiermark
Status: offline
das wirst du brauchen.....

(in Bezug auf chaase7770)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Warnblinker Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung