Welches Videobearbeitungsprogramm?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Welches Videobearbeitungsprogramm? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welches Videobearbeitungsprogramm? - 22.2.2010 7:32:55   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Hallo Leute!

Ich werde mir demnächst die Go Pro Hero zulegen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Videobearbeitungsprogramm, welches ich mir gratis runterladen kann und mit welches gut und einfach zu bedienen ist.

Will ja nicht viel machen. Die Szenen mit Musik hinterlegen, bisserl einen Text reinschreiben, etc.! Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

Liebe Grüße aus Graz!

Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!
Post #: 1
Welches Videobearbeitungsprogramm? - 22.2.2010 8:21:32   
rolimille


Beiträge: 8
Mitglied seit: 30.10.2002
Status: offline
Servus,
bei Windows XP ist ein Movie Maker dabei der geht ganz gut, vielleicht ist bei den anderen Versionen wie Vista oder 7 auch das Programm dabei.

: unter Start -> Programme -> Zubehör

Hoffe es hilft dir
lg roland

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sony Vegas - 22.2.2010 8:23:42   
PRAXI7589

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 20.3.2009
Status: offline
Hi!

Ich kann dir Sony Vegas empfehlen! So viel ich weiß kannst dir eine testversion gratis runterladen, die vollversion ist doch relativ teuer...
Mit dem Programm kannst du so ziemlich alles machen.... Aber da das programm echt professionell ist könnte es dir am anfang ein paar schwierigkeiten bereiten von der bedienung...

Greetz

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 3
welches Betriebsystem? - 23.2.2010 12:51:23   
Elzi

 

Beiträge: 632
Mitglied seit: 4.10.2003
Status: offline
Was hast denn für ein Betriebssystem?

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 23.2.2010 18:43:11   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Windows 7. Habe mir gestern eine Computerzeitschrift gekauft. Da war Gratis-DVD mit Windows Video Maker dabei. Extra für Windows 7. Habe auch schon im Internet ein bißchen nachgelesen. Der Video Maker von Windows soll nicht so schlecht sein. Ich glaube, dass er für das, was ich vorhabe, vollkommen ausreichend ist. Will ja keine Monumentalfilme drehen.

LG Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf Elzi)
Post #: 5
hm - 24.2.2010 13:35:40   
Elzi

 

Beiträge: 632
Mitglied seit: 4.10.2003
Status: offline
Verwende eher Linux als Windows. Habe aber unter Windows mit dem Magix Video Deluxe gute Erfahrungen gemacht - ist jedoch ein sehr umfangreiches Programm.

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Welches Videobearbeitungsprogramm? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung