Rücksitz Yamaha Drag Star 1100 Classic

Suche für Yama Drag Star Classic einen Rücksitz mit der Bezeichnung (Tour STR-5K525-3V-02)
Tel. 0699/1968 23 61

den Sitz gibt es im Katalog beim Yamaha-Händler unter Zubehör, kostet aber über 300,-€  ist jedoch sein Geld wert, hatte ihn schon vor 10 Jahren auf meiner 1100ter classic und wir waren bis Südfrankreich oder Süditalien damit unterwegs ohne Probleme;   oder du gehst zu einem sattler und lässt den Soziussitz nach Deinen Bedürfnissen ändern, das kommt billiger

Auch ich bin auf der  Suche nach einem Sozius für mein Dragstar 650. Angeblich produziert Yamaha diese nicht mehr. (laut Händler). Weis jemand ob es eine Art Nachbau gibt. Ich habe ebenfalls gehört das es nicht so einfach ist bei einem Sattler - geschweige denn man findet einen die Sitze naccbauen zu lassen da das Untergestell im Origina aus Kunsstoff ist - müsste ein neues Untergestell ev. aus Metall gemacht werden.
lg
Eric

Wenn es diesen Sitz beim Deutschen Händler nicht mehr gibt, können wir ihn immer noch besorgen, neu, aus den USA.
Evtl. haben wir auch noch Möglichkeiten von anderen Herstellern, Saddlemen zb.

Einfach mal durch klingeln, wir helfen immer gerne.
http://shop.vn-teile.de

einfach nach Titus fragen.

Grüssle Angie

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!
Ich werde dort mal anfragen!
lg
Eric

So, ich hab und endlich eine Lösung für das leidige Problem. Durch Zufall bin ich auf einen Sattler gestoßen. Dieser hat mir den Sozius auf jeder Seite um je 2 cm und in der Höhe ebenfalls um 2 cm vergrößert. Danch mit einem Passenden Sky überzogen. € 135,- Sieht Perfekt aus udn der Preis passt ebenfalls.
Kann ich nur weiterempfehlen!
 
lg
Eric

Hallo Eric,

kannst du mir bitte mal die Adresse des Sattlers nennen, denn ich würde ihn auch gerne dafür in Anspruch nehmen.

Danke