Suche Buggy GO Cart

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Quads >> Suche Buggy GO Cart Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Buggy GO Cart - 27.1.2010 22:45:43   
zech26

 

Beiträge: 764
Mitglied seit: 5.2.2008
Status: offline
Suche für meinen alten Herrn ein gebr. Buggy CART. Hat von euch einer so etwas rum stehen und braucht es nicht mehr.




So was wie das da..........falls jemand nicht weiss was das is





Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Buggy... - 28.1.2010 11:44:44   
curtain


Beiträge: 112
Mitglied seit: 13.9.2007
Wohnort: Schwadorf
Status: offline
Habe auch schon vor einiger Zeit nach so nem Teil gesucht... das einzige wirklich annehmbare am Markt ist meiner Meinung nach der Bugracer von PGO.
findest bei http://www.pgo-bugracer.eu/template_index.asp?lng_iso=DE oder einfach googeln.

Leider ist aber die Motor echt schirch kastriert weil man den bei uns nicht offen zugelassen bekommt.
aber ich denke das man da sicher einiges machen kann wenn das Teil mal angemeldet ist.

greez!

(in Bezug auf zech26)
Private Nachricht senden Post #: 2
da hamma doch noch was! - 28.1.2010 14:36:10   
curtain


Beiträge: 112
Mitglied seit: 13.9.2007
Wohnort: Schwadorf
Status: offline
schau mal da rei:
http://www.at.autothek.com/?action=list&VS_INDEX=073367&gclid=COu2i8-Yx58CFUORzAoda1SCww

glaube aber nicht dass die zugelassen sind oder zugel. werden können.....

greez!

(in Bezug auf curtain)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja, - 28.1.2010 19:26:35   
zech26

 

Beiträge: 764
Mitglied seit: 5.2.2008
Status: offline
danke die hab ich auch schon funden...... er will glaub schon auf der str. rum fahrn, müsste man halt prüfen ob das geht......



aber des eine buggy ist echt geil......ehehhehe...geht sicher ab, nach den videos

< Beitrag bearbeitet von zech26 -- 28.1.2010 19:29:14 >

(in Bezug auf curtain)
Private Nachricht senden Post #: 4
Suche Buggy GO Cart - 8.3.2010 15:49:06   
Shalaharlun

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 8.3.2010
Status: offline
Hi!

Also ich hab sowas und würde es auch gerne verkaufen, da ich ein anderes Projekt in Angriff nehme und eben auch den Paltz benötige. Wenn noch Interesse besteht, würd ich dich bitte mir deine Mailadresse (über PN) zukommen zu lassen, dann schick ich dir alles, was du wissen willst.

Es ist auch in Österreich typisiert worden und ist noch angemeldet.

Alles weiter gerne über Email.

Gruß

Shala

< Beitrag bearbeitet von Shalaharlun -- 8.3.2010 15:50:44 >

(in Bezug auf zech26)
Private Nachricht senden Post #: 5
Suche Buggy GO Cart - 13.6.2010 16:32:03   
boerny

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 4.3.2005
Status: offline
Hallo, hab gerade diesen Beitrag gefunden, da ich meine Motorradzeit schon länger beendet habe war ich nicht mehr so oft hier.
Wen jemand Kinroad Buggy´s mit Österreichischer Zulassung sucht, ich verkaufe diese Buggy´s.
mfg
Börny
office[@]traumbuggy[.]at

(in Bezug auf Shalaharlun)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ich suche ein buggy min500 ccm - 10.2.2013 16:13:24   
david1schwarzl

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.5.2012
Status: offline
Hallo ich suche ein buggy gebraucht oder neu

(in Bezug auf boerny)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Quads >> Suche Buggy GO Cart Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung