Verleih Lanzarote

Hallo allseits,
bin im April mit dem Rennrad in Lanzarote…weiß jemand ob man sich dort eine Speed Triple 1050 irgendwo ausborgen kann?
es soll meine „nächste“ werden und da wäre es eine schöne Gelegenheit dort mal ein paar Tage damit zu fahren.

Danke für etwaige Infos,

lg Peta

leider keine ahnung!
aber ich antworte eh’ wegendes radlurlaubs:
lanzarote klingt irgendwie ziemlich hügelig.
fährst du in „eigenregie“ dorthin, oder organisiert mit leihrad und so?
(mit reicht der radlurlaub auf mallorca im märz, dort kanns auch ziemlich bergauf gehen
und ist als saisoneinstieg spitze!).
p.s. zum moperl
bin die speedy ‚mal probegefahren, hab‘ mich dann aber für die tiger entschieden
(liegt aber nicht an der speedtriple, sondern an meiner bequemlichkeit und reiselust,
da empfinde ich die tiger besser)
lg
martin

ja…lanzarote klingt nicht nur hügelig, es IST auch hügelig…allerdings glaub ich nicht so wie z.b. gomera oder la palma wo ich inzwischen auch schon mit dem rad-allerdings mountainbike, nicht rennrad-war.
ich habe den flug beim niki gebucht und die unterkunft separat weil ich sie im selben ort haben wollte wie der radverleih…außerdem hat mir der typ vom radverleih eine unterkunft empfohlen.

mallorca war ich übrigens auch schon…:wink:

bin die speedy auch schon probegefahren…will sie mir auch kaufen obwohl ich zugeben muß das sie schon ziemlich teuer ist…aber meine 12er bandit ist jetzt 10 jahre alt und es wird langsam zeit…:wink:

bist mit der tiger zufrieden? was sagst du generell über triumph? i hab da keine erfahrungswerte…
cu peta

bin mit der tiger hochzufrieden (erstbereifung war mit Pilot road 1 nicht berühmt; bin mittlerweile beim metzeler roadtec interact gelandet und damit gut gefahren)
ist auch meine erste triumph errfahrung.
bislang in zwei saisonen 20000 absolut problemfreie km.
zur betreuung im sinne werkstatt und ersatzteile:
wohne in GU und kann bis dato zur Leibnitzer Motorradklinik (ist der einzige triumph händler in der stmk. wahrlich nichts schlechtes sagen.
alles in allem habe ich meine entscheidung für die triumph tiger bis heute nicht mal ansatzweise bereut!
lg
martin

na das klingt ja ganz gut…
ich bin wiegesagt erst einmal mit der speedy probegefahren und hab festgestellt das es sowas wie „ein land zwischen italien und japan gibt und das heißt england“…die speedy liegt irgendwo zwischen japan. und italienischen radln…macht jedenfalls auf ihre art und weise viel spass.
jedenfalls aber hat sie charakter…was man von vielen japanischen NICHT behaupten kann…

Das einzige was mich schon bissi wurmt is der preis…der is eindeutig zu hoch…aber das muß ich halt in kauf nehmen…

lgp

die speedy liegt irgendwo zwischen japan. und italienischen radln.

genau … auch mit der anzahl der zylinder … ;-}

wenn du was spezielles wissen möchtest, schreib den ‚mr speedtriple‘ an, den haudiwaudi. der fährt sie jetzt ein paar jahre und schont sie eher nicht …

eine triumph glaube ich nicht, daß du auf den inseln finden wirst.
aber falls du nichts genaueres in richtung moppetverleih eruieren konntest, können dir vielleicht die nachbarn weiterhelfen.
aus meinem archiv:

Johannes & Maik Urselmann
Bike-Point Fuerteventura S.L.
Avda. Juan Carlos I° No. 65 Local 3
ES-35660 Corralejo (Fuerteventura)

Email: service@bike-point.net
Web: www.bike-point.net

°lp°

danke für die Info… :wink:
ja…i glaub auch nicht das ich auf lanza eine triumph finden werd…zumindest nicht beim verleih…
aber vielleicht habn ja die kumpls auf fuerte a ahnung…

cu peta