Verleih Lanzarote

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Verleih Lanzarote Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Verleih Lanzarote - 22.1.2010 23:04:43   
whatsup


Beiträge: 1212
Mitglied seit: 1.8.2003
Status: offline
Hallo allseits,
bin im April mit dem Rennrad in Lanzarote...weiß jemand ob man sich dort eine Speed Triple 1050 irgendwo ausborgen kann?
es soll meine "nächste" werden und da wäre es eine schöne Gelegenheit dort mal ein paar Tage damit zu fahren.

Danke für etwaige Infos,

lg Peta
Private Nachricht senden Post #: 1
mein neid ist mit dir! - 23.1.2010 17:54:44   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
leider keine ahnung!
aber ich antworte eh' wegendes radlurlaubs:
lanzarote klingt irgendwie ziemlich hügelig.
fährst du in "eigenregie" dorthin, oder organisiert mit leihrad und so?
(mit reicht der radlurlaub auf mallorca im märz, dort kanns auch ziemlich bergauf gehen
und ist als saisoneinstieg spitze!).
p.s. zum moperl
bin die speedy 'mal probegefahren, hab' mich dann aber für die tiger entschieden
(liegt aber nicht an der speedtriple, sondern an meiner bequemlichkeit und reiselust,
da empfinde ich die tiger besser)
lg
martin

(in Bezug auf whatsup)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo Martin, - 24.1.2010 10:55:06   
whatsup


Beiträge: 1212
Mitglied seit: 1.8.2003
Status: offline
ja..lanzarote klingt nicht nur hügelig, es IST auch hügelig..allerdings glaub ich nicht so wie z.b. gomera oder la palma wo ich inzwischen auch schon mit dem rad-allerdings mountainbike, nicht rennrad-war.
ich habe den flug beim niki gebucht und die unterkunft separat weil ich sie im selben ort haben wollte wie der radverleih..außerdem hat mir der typ vom radverleih eine unterkunft empfohlen.

mallorca war ich übrigens auch schon..;-)

bin die speedy auch schon probegefahren..will sie mir auch kaufen obwohl ich zugeben muß das sie schon ziemlich teuer ist...aber meine 12er bandit ist jetzt 10 jahre alt und es wird langsam zeit..;-)

bist mit der tiger zufrieden? was sagst du generell über triumph? i hab da keine erfahrungswerte..
cu peta

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 3
servus - 24.1.2010 23:32:37   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
bin mit der tiger hochzufrieden (erstbereifung war mit Pilot road 1 nicht berühmt; bin mittlerweile beim metzeler roadtec interact gelandet und damit gut gefahren)
ist auch meine erste triumph errfahrung.
bislang in zwei saisonen 20000 absolut problemfreie km.
zur betreuung im sinne werkstatt und ersatzteile:
wohne in GU und kann bis dato zur Leibnitzer Motorradklinik (ist der einzige triumph händler in der stmk. wahrlich nichts schlechtes sagen.
alles in allem habe ich meine entscheidung für die triumph tiger bis heute nicht mal ansatzweise bereut!
lg
martin

(in Bezug auf whatsup)
Private Nachricht senden Post #: 4
gnmorgn.. - 26.1.2010 10:25:23   
whatsup


Beiträge: 1212
Mitglied seit: 1.8.2003
Status: offline
na das klingt ja ganz gut..
ich bin wiegesagt erst einmal mit der speedy probegefahren und hab festgestellt das es sowas wie "ein land zwischen italien und japan gibt und das heißt england"..die speedy liegt irgendwo zwischen japan. und italienischen radln..macht jedenfalls auf ihre art und weise viel spass.
jedenfalls aber hat sie charakter...was man von vielen japanischen NICHT behaupten kann...

Das einzige was mich schon bissi wurmt is der preis..der is eindeutig zu hoch..aber das muß ich halt in kauf nehmen..

lgp

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 5
gnmorgn.. - 27.1.2010 12:39:59   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline

die speedy liegt irgendwo zwischen japan. und italienischen radln.

genau ... auch mit der anzahl der zylinder ... ;-}


wenn du was spezielles wissen möchtest, schreib den 'mr speedtriple' an, den haudiwaudi. der fährt sie jetzt ein paar jahre und schont sie eher nicht ...

eine triumph glaube ich nicht, daß du auf den inseln finden wirst.
aber falls du nichts genaueres in richtung moppetverleih eruieren konntest, können dir vielleicht die nachbarn weiterhelfen.
aus meinem archiv:

Johannes & Maik Urselmann
Bike-Point Fuerteventura S.L.
Avda. Juan Carlos I° No. 65 Local 3
ES-35660 Corralejo (Fuerteventura)

Email: service@bike-point.net
Web: www.bike-point.net


°lp°



_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf whatsup)
Private Nachricht senden Post #: 6
hallo.. - 27.1.2010 16:02:13   
whatsup


Beiträge: 1212
Mitglied seit: 1.8.2003
Status: offline
danke für die Info.. ;-)
ja..i glaub auch nicht das ich auf lanza eine triumph finden werd..zumindest nicht beim verleih..
aber vielleicht habn ja die kumpls auf fuerte a ahnung..

cu peta

(in Bezug auf olpo)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Verleih Lanzarote Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung