Suzuki C1800

Hallo Leute!
Nachdem mir niemand über die hinteren Sturzbügel für die M 800 Auskunft geben kann, ersuche ich um eigene Erfahrung über die Suzuki C1800, vor allem, besteht die Möglichkeit hier hintere Sturzbügel zu befestigen.
Nein Scherz, habe die Absicht auf die Suzuki C 1800 zu wechseln bin aber selber noch nicht gefahren weil es in Kärnten keinen Händler gibt um sie zu testen bzw. Probefahren.
Lg
rowi31 :sunglasses:

Hallo Rowi,
wenn du willst kannst meine Probefahren,
denn ich trenne mich von den guten Stück.
Wennst willst melde dich.
Kurz zum meiner: C 1800 RT, Bj. 03.2009, ca. 1200 km, VB 12900
Lg Rudi

Guten Abend 78rudi!
Interesse vorhanden,muss nur mal meine ganzen Pläne über den Haufen schmeißen, stehe gerade in Verhandlungen bzg.einer Yamaha 1900er. Meine e-mail  rowi.ogni@gmx.at  ,vielleicht wirts was…
lg
rowi