demontage zündschloss

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> demontage zündschloss Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
demontage zündschloss - 19.12.2009 18:08:01   
madman

 

Beiträge: 1018
Mitglied seit: 27.8.2002
Status: offline
Hallo,
ich bin grad dabei einen lenkerumbau an meiner r1, bj. 2000, vorzunehmen. die gabelbrücke ist schon unten allerdings bekomm ich davon das zündschloss nicht runter. auf der unterseite müssten zwei schrauben sein allerdings sind da zwei metallkappen die da nicht abgehen. hat da wer einen tipp?


Private Nachricht senden Post #: 1
demontage zündschloss - 21.12.2009 10:04:37   
plsql


Beiträge: 185
Mitglied seit: 22.7.2005
Wohnort: Leonding bzw. Racetrack
Status: offline
kannst du ein Photo davon posten?

LG


_____________________________

Wer später bremst ist länger schnell...

http://putzenmachtnichtschnell.blogspot.com/

(in Bezug auf madman)
Private Nachricht senden Post #: 2
klingt jetzt so - 21.12.2009 12:40:57   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
als wären das hartmetellnieten die du da siehst, die hatte ich auch bei meiner fzr1000 (seit umbau auf sb lenker steckt das org. zündschloß auch in einer halterung der gb)  - da gab es auch keine schrauben/muttern unten sonst könnt ja jeder das zündschloss ausbauen :-)
die aktion hat ca. 3 bohrer im bereich 2-3mm das leben gekostet - aber jetzt hab ich muttern verwendet.

gruß

(in Bezug auf madman)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> demontage zündschloss Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung