Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Wars das mit der Vespa 250ie ABS

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Roller >> Wars das mit der Vespa 250ie ABS Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wars das mit der Vespa 250ie ABS - 19.11.2009 17:39:03   
Bolitho

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 8.10.2009
Status: offline
Hallo zusammen, komischerweise gibt es auf der Vespa Seite die ABS Version der 250i.e. nicht mehr.
Was mich ehrlich gesagt verwundern würde, da doch anscheinend der Verkaufsschlager bei den großen Rollern von Vespa.
Kommt nun doch die 300er mit ABS? Kann man sie nicht mehr bestellen oder gibts jetzt doch mal ein "richtiges" ABS?
Kurz, hat jemand was gehört?

Dank und Gruss

Bolitho
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Roller >> Wars das mit der Vespa 250ie ABS Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung