R1 Bj. 2006 Die ersten 3 Gänge gedrosselt?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> R1 Bj. 2006 Die ersten 3 Gänge gedrosselt? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
R1 Bj. 2006 Die ersten 3 Gänge gedrosselt? - 6.11.2009 16:34:42   
Barny46


Beiträge: 23
Mitglied seit: 31.3.2009
Wohnort: Bad Hall
Status: offline
Hallo Jungs. Habe mir eine Kenny Roberts R1 BJ. 2006 gekauft. Ist die Yam auch in den ersten 3 Gängen gedrosselt??? Was kann mann dagegen unternehmen. Danke::

_____________________________

Ride your bike like its stohlen
Private Nachricht senden Post #: 1
R1 Bj. 2006 Die ersten 3 Gänge gedrosselt? - 6.11.2009 17:24:39   
Chris600RR


Beiträge: 3423
Mitglied seit: 5.8.2008
Status: offline
google hilft:
gedrosselt im 2., 3. und 6.
abhilfe: kit-ecu

(in Bezug auf Barny46)
Private Nachricht senden Post #: 2
Drossel - 6.11.2009 17:49:41   
Barny46


Beiträge: 23
Mitglied seit: 31.3.2009
Wohnort: Bad Hall
Status: offline
THX. Werd mal Googeln.

_____________________________

Ride your bike like its stohlen

(in Bezug auf Chris600RR)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 7.11.2009 12:25:33   
MAD84


Beiträge: 1396
Mitglied seit: 16.5.2008
Status: offline
http://www.ambi-bike.de/home.html?auspuff/shark/shark.html

gehst auf... Tuning - G-Pack Tuning

219 euronen

< Beitrag bearbeitet von MAD84 -- 7.11.2009 12:27:53 >

(in Bezug auf Barny46)
Private Nachricht senden Post #: 4
....... - 7.11.2009 12:48:33   
Gruftspion

 

Beiträge: 97
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
Oder dasselbe um 105 im Ausverkauf.
http://www.akrapovic.at/pdf_bergermotorsport/SchnäppchenlisteV2.pdf
Funktioniert übrigens recht simpel. Steckst an - Drossel weg, steckst ab - gedrosselt.
Ist bei meiner Gixxer genauso. Einziger Nachteil: die Ganganzeige zeigt immer den 4. an.

(in Bezug auf Barny46)
Private Nachricht senden Post #: 5
THX - 10.11.2009 10:46:17   
Barny46


Beiträge: 23
Mitglied seit: 31.3.2009
Wohnort: Bad Hall
Status: offline
Danke für eure TIPS

_____________________________

Ride your bike like its stohlen

(in Bezug auf Gruftspion)
Private Nachricht senden Post #: 6
G.Pack - 10.11.2009 11:43:01   
Barny46


Beiträge: 23
Mitglied seit: 31.3.2009
Wohnort: Bad Hall
Status: offline
Danke Gruftspion. Habe mir das letzte Teil um 105 Eier bestellt.Bin gespannt!

_____________________________

Ride your bike like its stohlen

(in Bezug auf Barny46)
Private Nachricht senden Post #: 7
gixxer ja, yamsen nein - 10.11.2009 22:28:43   
Chris600RR


Beiträge: 3423
Mitglied seit: 5.8.2008
Status: offline
was ich dem internetz entnehme, is das gpack eine lustige sache für alle radeln die übern gangsensor gedrosselt sind. die r1 ist offensichtlich jedoch über die ecu gedrosselt. diese errechnet sich aus dem tachosignal und drehzahl selbst die zu drosselnde gänge. das resultiert unter anderem darin, dass wenn du die yamaha kürzer übersetzt, die drosselung auch schon im 5ten gang vorhanden ist.

ergo:
gpack -> 200€ bzw. 105€ teurer briefbeschwerer

ich hoffe jedoch inständigst, dass ich falsch liege, ich würd meine r1 auch gern von der elektronischen fußfessel befreien.

(in Bezug auf Gruftspion)
Private Nachricht senden Post #: 8
in der hoffnung - 8.1.2010 18:15:18   
Chris600RR


Beiträge: 3423
Mitglied seit: 5.8.2008
Status: offline
dass es was bringt, hab ich mir jetzt auch so ein teil bestellt. genauer gesagt die full race version. bin gespannt wies wird, angeblich fühlt sich die dose dann an wie ein 2takter im resonanzbereich. also quasi ein higsidermoped.

(in Bezug auf Barny46)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> R1 Bj. 2006 Die ersten 3 Gänge gedrosselt? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung