procircuit der letzte schrott?

Hei
hab mir eine 4 t enduro, yamaha 450 zugelegt mit allem erdenklichenen zubehör. unter anderem ist eine procircuitanlage montiert die laut vorbesitzer einige pferde bringen sollte.
na, das moped ist/war total scheiße abgestimmt. unten rum nix, aber dann!!!
habe das gerät zu einem freund gebracht. der beschäftigt sich viele jahre mit leistungsteigerung bei crosser und enduro.
der lachte schon…
witz hoch drei, prüfstand, das ding hatte mit der pro… anlage weniger verwertbare leistung als mit der alten original- yamahatröte!!!
mein tipp an alle offoroader, spart euch doch endlich die kohle für den ami- mist porcircuit, importiert und verkauft von leuten die keine offensichtlich keine Ahnung haben!!!
die japan mopeds sind ab werk supper abgestimmt und verlieren mit diesem überteuerten schrott an einsetzbarer leistung.
lasst euch auch nix von, der händlerschaft oder importeur erzählen, die haben keinen schimmer von enduro, da zählen nur die verkaufszahlen!!!
die dinger bringen, wenn überhaupt nur in hohen drehzahlen etwas an plus aber das braucht kein mensch bei endurofahren!!
leistungsdiagramme kann man auf jedem computer schreiben…
spart euch das geld für was sinnvolles!!!
wünsch euch vile spaß mit dem originalmoped!!!

also grundsätzlich kann man tuningmaßnahmen in jede richtung durchführen. wenn man mehr spitzenleistung will, dann kann einem der profi mehr spitzenleistung besorgen. wenn jemand mehr dampf im keller will, dann kann ihm auch das der profi besorgen. aber klarerweise nur bei echten profis mit erfahrung und auch dem nötigen equipment - „bekannte“ , „verwandte“ bzw. privtverkäufer bei denen keiner mehr eine ahnung hat was genau gemacht wurde zählen aber nicht zu den profis - und dann ist das ergebnis eben ernüchternd.

egal welche anlage du draufschraubst …
wennst sonst nix machst wirst maximal laerm gewinnen, aber leistung eher verlieren … :eyes:

Ich kenne Procircuit-Anlagen nicht, aber da du nur einen Beitrag hast und der negativ ist, stellt sich die Frage ob du uns wirklich vor einem schlechten Produkt warnen willst.
Übrigens: Es werden deine Daten mitgeloggt, also wenn dich Procircuit auf Rufschädigung klagen will, dann können deine Kontaktdetails per richterlicher Verfügung eingefordert werden.

Procircuit is a Winz-Bude aus den USA, die wissen netamal, dass es 1000ps gibt. Und der österreichische Importeur („Red Baron“) ist auch ein Unbekannter, zumindest für mich. Die sind mehr damit beschäftigt, Pitbikes zu verkaufen, als Teile für ernst zu nehmende Motorräder. Das sieht man schon daran, dass sie sich netamal a korrektes Impressum leisten können.