Rundenzeit Slovakiaring

Ist jetzt schon irgendwer am Slovakiaring gefahren? Mich würde die Rundenzeit und Übersetzung interessieren. Danke für Infos.

http://www.stardesignracing.com/zwei/E/wegpann.htm

4:50?? Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder? Ok, schmutziger Asphalt, aber 4:50?

doch die bilder an, wieviel dreck da noch liegt…

Letzte Woche war ich zuschauen dort. Da ist der Berger und ein slowakischer Fahrer mit 1x pro Runde fast stehen bleiben weil Arbeiter auf der Strecke waren 2:47 gefahren. Das sagt aber auch nix weil ich nicht genau sagen kann welche Abzweiger die genommen haben. Es ist so flach dort dass es nicht zu erkennen war. Sicher ist nur die Richtung die war links. Zumindest auf der Zielgeraden. Sauschnell ist die Strecke auf alle Fälle. Man hört die ganze Zeit nur den Drehzahlbegrenzer. Morgen wird wieder gefahren und ich bin wieder mit der Stoppuhr dort.

Wer ist morgen Veranstalter, kann man eventuell selber ein paar Proberunden drehen?

Die Strecke ist noch gar nicht eröffnet.

Heute erster offizieller Test. Jede Menge Rennfahrer und Pressefritzen geben Vollgas. Im Moment schnellste Rundenzeiten:

1000 ccm : Berger, 2:29,4
600 ccm: Jurec: 2:33,8

Bis jetzt keine Stürze, aber alle Hosen voll weil Strecke extrem schnell.

Update folgt

is morgen auch was ???

Ja, morgen ist ein Festakt mit VIP´s, TV usw. Aber nur für geladene Gäste. Schon heute wurden sehr viele Neugierige nicht auf das Gelände gelassen. Es wird morgen aber nicht die „Eröffnung“ zelebriert sondern eine „Übergabe“. Zumindest wenn die Google Übersetzung aus dem Slowakischen stimmt. Ein richtiges Eröffnungsfest mit freien Zugang für Otto Normalraser folgt im Frühling. Ich werde morgen wieder dort sein und Berichten. Bin zwar auch nicht „geladen“ werde aber so wie heute die Security als Begleiter überlisten :grin:

Beim Jura fahren sie schon 2:12…
[url=http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19165]http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19165[/url]

Giebt es schon aussagekräftige und vergleichbare Rundenzeiten vom Slovakiaring?

der schneepflug hat leider kan tansponder drauf :wink:
oder was soll sonst im winter dort unterwegs sein ? :smiling_face:

Heuer im war keine Möglichkeit??

Im Herbst ist keiner gefahren weil der Schneepflug…

die zeiten vom herbst stehn ja schon da, in diesem thread :eyes: :dizzy_face:

Hi,
sind die Zufahrtsstrassen auch wie am Pannoniaring??

lg

:smiling_face: :grin:

 
So schlecht wie das letzte Stück zum Pan is die Strasse zum Slovakia nicht! Allerdings war im Herbst keine Beschilderung zum Ring vorhanden. Am besten man hat ein Navi dabei oder plant ein das man sich verirrt ggg

Hi,

Danke für die Info.

Werde mir eins mitnehmen.

lg

Hi,

gibt es Übernatungsmöglichkeiten in der Nähe?

lg

du meinst auf der Rennstecke - wie an anderen Rennstecken!!!

auf der Seite steht leider nichts!

!
:grin: