Honda SC 57

Gibt es die Möglichkeit die schwarzen Rahmen wieder in Alufarbe zu bringen? :cold_face:

gibt es…

Danke für diese alles umfassende Antwort, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar mitteilenswerte Details,
wie z.B. Aspekte die Garantie oder auch der Betriebserlaubnis. Wollte ich den Rahmen mit Silberbronze anpinseln, hätte ich in diesem Forum nicht gefragt. Ausserdem hatte ich mir etwas technisches know how erhofft und nicht so eine Antwort.
Trotzdem danke für die enormen geistigen Anstrengungen, die für diese Antwort erforderlich gewesen sein müssen.
Danke.
Gruss
Actrostucker :grin:

a antwort auf genau demselben niveau der frage.

außerdem hab ich deine frage zu 100% beantwortet. du hast weder gefragt wie, noch hat das schon wer gemacht, noch erlischt dann die garantie, noch sonst irgendwas.

was stellst da vor, soll hier irgendwer deine nicht gestellten fragen erraten???

und daweil hab ich noch nicht amal an kommentar zu dieser saublöden frag gschrieben, das hab ich aber somit nachgeholt…