suche Reisepartner/in für Nordkap-Trip

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Nordeuropa >> suche Reisepartner/in für Nordkap-Trip Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suche Reisepartner/in für Nordkap-Trip - 1.7.2009 13:32:50   
zulli

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 1.7.2009
Status: offline
Ich suche einen Reisepartner/in für einen Nordkaptrip vom ca 8. August bis ca 12 September. Ich bin 22 Jahre, m, fahre eine BMW R1150GS und habe mit rund 80000 km bereits recht viel Reiseerfahrung auf dem Motorrad. Nach Kanada, Alaska, Indien, China und Nepal in den letzten Jahren, möchte ich endlich mal wieder in den Norden Europas. Kenne Schweden und Finnland bereits sehr gut und war auch schon am Nordkap vor einigen Jahren.
Meine geplante Route: Schweiz (Heimatland), Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen alles an der Küste hoch, Nordkap, Finnland runter, Russland, Lettland, Litauen, Polen, Deutschland, Schweiz. Meine geplante Route misst knapp 11000km und ist eher für erfahrenen Motorradreisende mit Reiseenduro gedacht. Wer also Lust hätte, mich zu begleiten oder etwas ähnliches in derselben Zeit plant, bitte einfach melden. Ich bin sehr unkompliziert und schlafe meistens im Zelt, bin technisch sehr versiert und komme mit fast jeder Situation gut klar.

mit freundlichem Gruss aus der Schweiz,

zulli
Private Nachricht senden Post #: 1
ab nach Norden! - 5.7.2009 7:19:39   
gsbiker150

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 5.7.2009
Status: offline
Servus Zulli,

ich hab ab 31.07. 3 Wo Urlaub und beabsichtige mit dem Bike (1200 GS Adv) nach Norwegen zu fahren, ggf. könnte der Zeitraum verschoben und u.U. auch verlängert werden (müsste ich prüfen). In den letzten Jahren war ich eher in Südeuropa unterwegs, diesmal solls nach Norden gehen, Nordkap wäre für mich neu und perfekt. Ergänzend zum Biken können gerne ein paar Outdooraktivitäten dabei sein (sofern Zeit bleibt). Ich bin 39m und wohne im SO Deutschland (bei Passau).
Bei Interesse bitte einfach mal melden.

Viele Grüße
Chris

(in Bezug auf zulli)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: suche Reisepartner/in für Nordkap-Trip - 5.7.2009 9:54:08   
zulli

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 1.7.2009
Status: offline
Hallo Chris, cool, Passau kenne ich, da fahre ich jeweils ans Elefantentreffen...Ich kann leider nicht vor dem 8. August los, sonst hätten wir es ev. vorschieben können.. Was hältst du denn von der geplanten Route? Mein Ziel ist halt einfach möglichst keine Fähre (ausser in Norwegen natürlich), bei Bedarf wäre ich aber bereits von Helsinki nach Tallinn abzukürzen und Russlnad und Weissrussland zu umfahren. Outdooraktivitäten bin ich jederzeit dabei, bin auch begeisterter Kanufahrer, hab früher in Alaska im Sommer und Winter auf div. Lodges gearbeitet und bin mit dem Leben in und mit der Wildnis gut vertraut. Bitte schreib mir doch direkt eine Mail an zulliger_christian@unisg.ch.

mit freundlichem Gruss

Christian

(in Bezug auf zulli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: suche Reisepartner/in für Nordkap-Trip - 5.7.2009 22:30:08   
gsbiker150

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 5.7.2009
Status: offline
Hallo Christian,

bitte überprüfe die email Adresse, email kommt nicht an.
Ggf. Sende mir bitte eine email an chris10000@web.de

VG Chris

(in Bezug auf zulli)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Nordeuropa >> suche Reisepartner/in für Nordkap-Trip Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung