Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

HP2 S

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> HP2 S Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HP2 S - 6.10.2007 10:44:30   
murx

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 6.10.2007
Status: offline
Bin gestern Richtung Berliner Osten durch ein Industriegebiet gefahren und traute meinen Augen nicht, als ich neben einem alten Alba-Schuttkcontainer Die neue BMW HP2 S stehen sah!!!
Exakt das Exemplar wie in der letzten Motorrad abgebildet war. Eine von wenigen Vorserienexemplaren, die nun das erste mal an einige BMW Mitarbeiter rausgegeben werden. Quasi das erste mal auf öffentlicher Straße...
Der Fahrer, der nach einigen Minuten ankam fragte nur, was denn bitteschön an diesem Motorrad besonerer sein solle als an der reudigen ZX 6R auf der anderen Straßenseite?! Mein Grinsen entlarvte ihn Übrigens ein sehr ansprechendes Motorrad wie ich finde. Sportlicher denn jeh, mit sehr tollen Detaillösungen, leider auch dem entsprechenden Preis (er sagte irgendetwas von über 22000€).
Naja das passier einem nicht alle Tage.Tolles Gefühl...
Das war jetzt schon das zweites Erlebnis dieser Art, nachdem ich vor einigen Jahren bei einer Werksbesichtigung in Mattighofen einen noch gar nicht spruchreifen Prototypen mit 990ccm Zweizylinder Motor über den Hof donnern sah...
Ich hoffe solche Momente bleiben mir auch in der Zukunft nicht erspart.

Bleibt immer oben!
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: HP2 S - 6.10.2007 11:01:22   
mps_Talentfrei

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 17.4.2006
Status: offline
naja da hat er entweder teuer ausgerüstet oder übertrieben

Fahrzeugpreis: 17.300,00 EUR*

* Ausstattung gemäß Serienumfang, unverbindliche Preisempfehlung ab Werk ohne Überführungskosten inkl. 19% MwSt.

(in Bezug auf murx)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: HP2 S - 15.10.2007 14:33:44   
1kps_muelli0

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 17.8.2002
Status: offline
Na ja, die 22000€ glaub ich schon, meine GT soll laut Preisangabe auch um die 17 Mille kosten, gelöhnt hab ich aber knapp 21! Sind eben die Extras, die den Preis treiben....

Gruß
kawa

(in Bezug auf murx)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> HP2 S Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung