tour nach süddeutschland

hallo.

suche eine mitfahrerin oder einen mitfahrer.

würde auch meinen gemütlichen soziusplatz zur verfügung stellen. fahre eine suzuki dr 650. also straßenenduro.

ja, die tour soll durch süddeutschland führen. bayrischer wald und dann, je nach gefallen über münchen und östereich nach freiburd und zurück nach südniedersachsen.

wäre cool, wenn sich jemand meldet. wollte im august fahren, so 6 oder 7 tage oder so. mit übernachtungen in jugendherbergen oder günstigen pensionen.
ja, die zeit in der ich fahren wollte wird vom wetter bestimmt. aber ich habe im august 4 wochen urlaub, da wird sich eine woche finden.

also, ich würde mich sehr über antworten freuen.
am besten gleich an helgeriemenschneider@gmx.de

ja, und mädels, nicht schüchtern sein. und ich habe auch platz für weiteres gepäck. bin kein heizer und fahre auch noch mit 34 ps.
in 19 jahre jung.

gruss helge