Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Rasseln im Motor von Kawasaki GPZ900r, BJ 89

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Ist schon beantwortet / Kann nicht beantwortet werden >> Rasseln im Motor von Kawasaki GPZ900r, BJ 89 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rasseln im Motor von Kawasaki GPZ900r, BJ 89 - 17.6.2006 13:11:38   
hennecke

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline
Hallo.
Ich habe eine Kawa GPZ900r, EZ. 1990, mit 66000km. Seit einiger Zeit kommt vom Motor her ein "rasseln". Dieses stört den Fahrbetrieb jedoch nicht weiter. Kollegen sagten mir jetzt schon, dass es sich hierbei um die Steuerkette oder, noch viel schlimmer um die Nockenwelle handeln könnte. Meine Werkstatt sagte ich könnte locker damit weiterfahren. Was mein ihr dazu??

Viele Grüße, Sven Hennecke
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Ist schon beantwortet / Kann nicht beantwortet werden >> Rasseln im Motor von Kawasaki GPZ900r, BJ 89 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung