Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Ducati behandelt seinen Kunden

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Ducati behandelt seinen Kunden Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Re: Ducati behandelt seinen Kunden - 8.6.2006 20:51:25   
1kps_OttoValvone

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 14.3.2004
Status: offline
Ab Freitag dem 16. Juni fahr ich eine Duc mit geliefertem Holm. Dann bin ich sicher zufrieden.

Bis dahin habe ich weitere Italiener gefahren und dann entscheide ich mich vielleicht für eine MV oder so.

Bei Ducati gibt es auch keine schönen Modelle mehr. Also ist das Bild für mich eh schon länger komplett. Mein Geld geb ich halt woanders aus.

Schade für die Marke DUCATI.

Gruß O.V. ich 8 Bellas probe!

(in Bezug auf 1kps_OttoValvone)
Private Nachricht senden Post #: 31
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Ducati behandelt seinen Kunden Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung