Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

MT01-"Erfahrung "

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Ist schon beantwortet / Kann nicht beantwortet werden >> MT01-"Erfahrung " Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MT01-"Erfahrung " - 3.2.2006 11:10:19   
curtis herman

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.2.2006
Status: offline
Hallo!

Da es noch keinen 50tkm-test von "Motorrad" gibt, wäre ich sehr an Erfahrungsaustausch interessiert. Ich habe mich nach 7-tägiger Probefahrt "verknallt", nach 20 Jahren 4-Zylinder (zuletzt FJ1200) auch
verständlich. Außerdem: wer fährt denn gerne "Dosen-Bahn"?

Meine Fragen: Gravierende Kinderkrankheiten (Elektrik?), Reifenverschleiß, Akrapovic mit Alu-Schutzschild und Soziussitzbank, Tourenscheibe für den Not(Urlaubs)-Fall im Zubehör?? :
Ciao, Curtis
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: MT01-"Erfahrung " - 6.2.2006 9:19:11   
Redaktion MOTORRAD

 

Beiträge: 118
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
MOTORRAD zur MT-01:


TESTS / Yamaha im Pull-down auswählen / Modellfenster erscheint / MT-01 auswählen / Suchen / Im Pop-up auf "tests" klicken / fertig.

(in Bezug auf curtis herman)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Ist schon beantwortet / Kann nicht beantwortet werden >> MT01-"Erfahrung " Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung