Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Zu klein, um Motorrad zu fahren? Brauch eure Hilfe!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Zu klein, um Motorrad zu fahren? Brauch eure Hilfe!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zu klein, um Motorrad zu fahren? Brauch eure Hilfe!!! - 23.7.2005 17:13:56   
mps_tiny

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 23.7.2005
Status: offline
Hallo Ihr!

Ich bin kurz daran,alles hin zu schmeissen & muss mich wohl gezwungener Mase dem Drahtesel zuwenden

Schnell zu mir; da ich zu wenig Glück hatte mit meiner Körpergrösse, habe ich es nur au 153cm geschafft.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass ich eine Ducati Monster 620 fahren will... habe die mir ersteigert, tiefer gelegt ( Hinter und Vorder Gabel?? ) Sattel ausgenommen, und könnte jedoch noch die Federung um 5cm kleiner umbauen lassen! Doch da die Federung kostspielig ist, und ich nicht genau weiss, ob es dann klappt.... oder ich immer noch auf den Zehenspitzen rumtänzel

Eine Freundin von mir die 165cm gross ist, fährt eine Monster und sie meinte; dass sie je nach Schräglage der Strasse schon auf den Zehenspitzen ist..... dänn wäre ich ja in der Luft! Soll ich die ganze Zeit Red Bull trinken, damit ich fliegen kann????

Nee, Spass bei Seite.... aber habt ihr nen Tip? Ihr denkt sicherlich, Mädel nimm doch einen Chopper.
Die gefallen mir leider net, lieber Naked Bike"s... also strengt eure Köpfe an, und überlegt ob ihr ein Bike kennt die tiefer wie die Monster ist.... oder ob ihr einen Geheimen Tip habt, damit ich mein Monsterchen irgendwie fahren kann!
Oder soll ich mein Bike mit Absätzschuhen fahren? Smile, wär sicher ein toller Hingucker g*

Thanks Tiny
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Zu klein, um Motorrad zu fahren? Brauch eure Hilfe!!! - 28.7.2005 13:52:02   
Waldemar Schwarz (MRD)

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
Hallo,

außer kürzeren Federelementen von White Power oder Wilbers Products lässt sich eventuell an der Hebelumlenkung noch etwas verändern. Wenn dann noch die Sitzbank abgepolstert ist, sind wir mit unserem Latein auch am Ende.


mfG

Waldemar Schwarz

(in Bezug auf mps_tiny)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Zu klein, um Motorrad zu fahren? Brauch eure Hilfe!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung