freies Fahren für Gespanne am Salzburgring

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Gespanne >> freies Fahren für Gespanne am Salzburgring Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
freies Fahren für Gespanne am Salzburgring - 29.8.2004 16:51:00   
canaritas

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.9.2003
Status: offline
Das team-stern.de veranstaltet nun schon zum 5. Mal ein Training für ambitionierte Gespannfahrer. Ohne Rennstress einfach mal die Rennstrecke erobern ist das Motto dieser 1 Tagesveranstaltung. Das Fahrerlager kann bereits ab Samstagabend in Beschlag genommen, die Rennstrecke dann ab 9.00 am 19.9.2004. Es werden 5 Turns a 20 Minuten gefahren, genug Zeit um sich an die eigenen Grenzen und die des Gespanns heranzutasten. Im letzten Jahr nahmen 34 Gespanne die Herausforderung an und hatten einen schönen Tag auf der Rennstrecke.

Die Zahl der Plätze ist begrenzt! Bilder vom letztjährigen Training findet man hier



Anderl
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: freies Fahren für Gespanne am Salzburgring - 4.9.2004 9:12:26   
Keusen

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 4.9.2004
Status: offline
Hallo Anderl

Wollen würd ich schon gern, aber es ist halt vom Niederrhein zu weit weg für ein Wochenende, und die Kurzen haben bei uns am Montag schon wieder Schule.

Vieleicht ein anderes Mal wenns in den Ferien liegt.

Trotzdem Danke für die Infos und VVVVIIIEEELLL Spass dabei

Grüße

Eugen J. Keusen

(in Bezug auf canaritas)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: freies Fahren für Gespanne am Salzburgring - 28.9.2004 0:10:42   
canaritas

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.9.2003
Status: offline
cooles Training, hier ein paar Bilder
http://www.team-stern.de/all/main/under/pics/sabu04/html/default-1.html



Nächstes Jahr hoffen wir wieder auf den gewohnten Julitermin

Anderl

(in Bezug auf canaritas)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: freies Fahren für Gespanne am Salzburgring - 4.5.2005 15:38:46   
canaritas

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.9.2003
Status: offline
Termin 2005: Samstag 16.7.

Nennung unter www.team-stern.de

(in Bezug auf canaritas)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: freies Fahren für Gespanne am Salzburgring - 4.3.2006 14:06:13   
canaritas

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.9.2003
Status: offline
Termin 2006:

20.5. in Most Anmeldung

ciaodaweil
Anderl


(in Bezug auf canaritas)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Gespanne >> freies Fahren für Gespanne am Salzburgring Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung