Wie Vergaser reinigen bei RS 125?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Wie Vergaser reinigen bei RS 125? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wie Vergaser reinigen bei RS 125? - 28.8.2009 11:08:18   
moped_freund

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.8.2009
Status: offline
Servus, ich möchte mal den Vergaser meiner Maschine reinigen. Hab sowas noch nie gemacht. Hab ihr Tipps für mich, wie ich vorgehen muss bzw. hat jemand eine Anleitung?
Private Nachricht senden Post #: 1
Wie Vergaser reinigen bei RS 125? - 28.8.2009 11:27:58   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline


baden schicken tut immer gut. zb hier -> http://www.rc-shop.at/catalog/product_info.php?cPath=188&products_id=8133




_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf moped_freund)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wie Vergaser reinigen bei RS 125? - 30.8.2009 11:36:37   
Fireblade954

 

Beiträge: 60
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
Kommt drauf an wie der Zustand des Vergasers íst, im Normfall reicht es die Düsen und Düsenstöcke zu reinigen, alles mal durchzublasen und fertig....

(in Bezug auf olpo)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wie Vergaser reinigen bei RS 125? - 27.12.2017 11:55:04   
nastywerner


Beiträge: 335
Mitglied seit: 12.9.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Fireblade954

Kommt drauf an wie der Zustand des Vergasers íst, im Normfall reicht es die Düsen und Düsenstöcke zu reinigen, alles mal durchzublasen und fertig....


Genau.



_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der Ziegelteich, die Luft ist rein.
Die Saubande muss ersoffen sein.


(in Bezug auf Fireblade954)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Wie Vergaser reinigen bei RS 125? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung