Tankrucksack auf Mille RP 2003?

Hallo,

hat es schon jemand geschafft auf dem Kunststofftank der Mille RP einen Tankrucksack vernünftig zu befestigen?
Welche Möglichkeiten Gepäck zu transportieren hat man sonst noch auf diesem Moped, außer so einer schwindligen Gepäckswurst? :grin:

mfg
Bernhrd

Tankrucksack mille

Tankrucksack auf Mille RP 2003?

Tankrucksack auf Mille RP 2003?

Hallo Bernhard,

ich kann bestens den Vario von Held empfehlen, ist super.

Gruß

Jürgen

Ich habe noch einen Tankrucksack und eine Hecktasche Marke Eigenbau herumliegen. Orginaler Tankrucksack war mir zu klein und daher habe ich mir einen gebastelt auf dem Prinzip das BMW mit Klickverschluss und die Hecktasche mit Gummispanner zur Montage auf der Rücksitzbank. Habe Wäsche für ca 1Woche untergebracht und das reicht. Da ich meine Mille eingetauscht habe liegt das Zeug noch herum.
Wenn Du Interesse hast ruf mich an 0680 3028255

Hallo!

Ich hatte auf meiner alten Tuono, die je bekanntlich den gleichen Tank, wie die RSV Milla ab 2001 hat einen Tankrucksack von FAMSA.

also meine Pliuspunkte:

  • Super Qualität!
  • die Grundplatte wird nur einmal fixiert (einhaken unter der Sitzbank und fixieren an der Gabelbrücke) und muss beim Tanken nicht abgenommen werden, da sie auf Höhe Tankdeckel eine Öffnung hat und man den Tankrucksack schnell runterzippen kann
  • die Grundplatte haftet super am Tank (Gummibeschichtung), da wackelt oder löst auch bei höheren Geschwindigkeiten nix
  • viel Platz, das System besteht aus zwei Teilen, die man je nach Bedarf extra oder zusammen anzippen kann, bei einem Teil kann man auch noch das Volumen vergrößern

alles in allem war ich super zufireden :slight_smile:

einzig der Preis ist etwas höher, wobei Held mit Grundplatte und Tankrucksack auch nicht viel weiter weg ist…

guckst du hier: http://www.bikersandmore.de/shop/d_FA_246_4_FA_246_4_br__TANKBAG_SBK_BIG_br__fur_br__Aprilia_RSV_1000.php

Aprilia-Grüße, Tom