Alarmanlage für RN04

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Alarmanlage für RN04 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Alarmanlage für RN04 - 1.8.2009 16:28:26   
Calimero99

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 5.2.2007
Status: offline
Hallo alle zusammen!

Ich besitzte eine RN04 und sie wäre mir fast gestohlen worden (Bekannte verscheuchte in letzter Sekunde die Diebesbande)

Da es auch in letzter Zeit zu öfteren Diebstählen von Bikes gekommen ist (auch ein paar Freunde von mir hats erwischt). Möchte ich mir eine Alarmanlage zulegen.
Das Problem dabei ist ich suche eine "Gute" Alarmanlage welche mir den Diebstahl mittels SMS mitteilen kann!

Habt ihr erfahrungen bzw kennt ihr einen guten Shop der so etwas anbietet
(Sollte kein 0815 Teil sein)

Danke im vorraus!

mfg Michael
Private Nachricht senden Post #: 1
Alarmanlage für RN04 - 1.8.2009 21:10:58   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
da gibts so gps sender fuers moped ....
brauchst nur a bissl googeln
ned billig, aber auch ned ganz schlecht.

_____________________________

[img]http://www.dapraesi.com/daknipsifoto//zubehoer/logo1.jpg[/img]

(in Bezug auf Calimero99)
Private Nachricht senden Post #: 2
Laut!!!!!! - 2.8.2009 11:01:45   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
muss sie sein...so laut das sich das Pack die Ohren zu halten muss...dann haben sie keine hand mehr frei zum wegtragen
sG Mike

(in Bezug auf dapraesi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Alarmanlage für RN04 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung