Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Motocross Schule

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Motocross Schule Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motocross Schule - 23.7.2009 22:32:42   
Chrelle

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 24.11.2008
Status: offline
Hallo,
Ich habe schon lange im internet nach einer Motocross Schule gesucht, ich finde aber keine.
kennt jemand eine, egal welches Land aber es muss einer Motocross schule sein die jeden tag sattfindedt,
Aslo wo mein einfach wohnt und jeden tag Motocross fahren lernt.
Kann auch sein das es keine gibt also brach hier keiner schreiben was treumst du den von oä.

Schonmal Danke für eure Antworten ;-)

Greetz Christian
Private Nachricht senden Post #: 1
? - 24.7.2009 17:44:12   
Chrelle

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 24.11.2008
Status: offline
?

(in Bezug auf Chrelle)
Private Nachricht senden Post #: 2
? - 24.7.2009 19:11:50   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
Sehr gute Motocross Schulen gibt es in der USA
Die sind da drüben aber komplet behindert
http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20081023-04423813-image


_____________________________

Roman

(in Bezug auf Chrelle)
Private Nachricht senden Post #: 3
..... - 24.7.2009 22:17:34   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7222
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Chrelle

Hallo,
Ich habe schon lange im internet nach einer Motocross Schule gesucht, ich finde aber keine.
kennt jemand eine, egal welches Land aber es muss einer Motocross schule sein die jeden tag sattfindedt,
Aslo wo mein einfach wohnt und jeden tag Motocross fahren lernt.
Kann auch sein das es keine gibt also brach hier keiner schreiben was treumst du den von oä.

Schonmal Danke für eure Antworten ;-)

Greetz Christian



wohnst du am land, dann nimmst du motocrossmopped, haust di am feldweg und suchst da an alten steinbruch.
oder du fragst die ansässign obs ned ane kennen.
mir falln auf anhieb 3 motocrossstreckn ein, die IMMER (wenn auch ned legal) befahrbar sind.


greeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Chrelle)
Private Nachricht senden Post #: 4
..... - 25.7.2009 10:21:22   
Charlsmariazell

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 13.7.2007
Status: offline
guter tipp mayer. das fördert den sport unheimlich. und die nachbarn haben eine riesen freude an der ganzen sache!
also ganz ruhig verhalten.

schick mir mal eine pm was du genau machen willst christian.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 5
schau mal - 25.7.2009 14:38:30   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
unter www.cross-country-valley.com/ nach. hier kannst du täglich fahren, wohnmöglichkeit direkt am gelände in einen wohnwagen oder im hotel (ca. 5km)

wochenkurse, privattraining etc. ist alles möglich, ruf einfach mal an......

bob pudor, der trainer, fährt in der xc em auf top plätzen und kann wirklich sehr gut erklären....

wennst in italien oder schweiz fahren willst schreib mir eine pm (wann, wo bzw. wie viele teilnehmer und ich organisier dir was....)

lg

manuela

_____________________________

Es ist wichtiger, den Jahren Leben zu geben, als dem Leben Jahre!

(in Bezug auf Chrelle)
Private Nachricht senden Post #: 6
.... - 26.7.2009 10:58:25   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7222
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
den nachbarn kanns wurscht sein, weils keine gibt.
mit illegal  mein ich, dass eine davon an verein ghört, der ned mag, wenn vereinsfremde dort umhergurken.
die andre is privat, aber frei zugänglich. (gheat in harrach pepi)

und die 3te bin i ma grod ned sicha wem de gheat.

IS ABA A WUASCHTSEMMAL.

also bitte ned glei anmachn. auf sowas steh i ned


greeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Charlsmariazell)
Private Nachricht senden Post #: 7
.... - 26.7.2009 21:21:15   
Charlsmariazell

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 13.7.2007
Status: offline
???? will er motocross lernen oder du?
das du keine nachbarn hast ist toll, aber vielleicht hat er welche!

ausserdem feld und waldweg heitzer werden nicht akzeptiert, weder von den nachbarn, noch von anderen ernsthaften motocrossern. ;) aber wem erzähl ich das?

nix für ungut. serbus

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 8
.... - 26.7.2009 22:21:06   
LasseNC

 

Beiträge: 65
Mitglied seit: 8.4.2008
Status: offline
Dänemark hat auch motocross schulen, sie daurt normalerweis 1 woche :)

Wenn du mehr information mögtest kannst du mir ein PN schreiben :)

(in Bezug auf Charlsmariazell)
Private Nachricht senden Post #: 9
.... - 26.7.2009 22:53:41   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7222
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
i moan do hom wia onanonda vorbeidiskutiert

fia a gscheite schulung is des nix, oba um des glernte ind praxis umzusetzn wirds koan bessan wech net gebn


greeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Charlsmariazell)
Private Nachricht senden Post #: 10
.... - 29.10.2020 10:00:15   
scottabraham

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.10.2020
Status: offline
quote:

kennt jemand eine, egal welches Land aber es muss einer Motocross schule sein die jeden tag sattfindedt.


Wenn Sie es mit Ihren Rennen ernst meinen und das Beste sein möchten, was Sie können, ist die RMJ Pro Academy möglicherweise der richtige Ort für Sie.

< Beitrag bearbeitet von _Mandi_ -- 29.10.2020 10:18:49 >

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Motocross Schule Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung