welche kupplung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> welche kupplung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
welche kupplung - 6.7.2009 9:38:55   
benzin95

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 2.6.2009
Status: offline
hallo
mein problem ist das die kupplung rutscht R1 BJ2005, das die gänge nicht rein gehen sowie bei manch anderen hier im Forum ist bei mir gott sei dank noch nicht, möchte es auch nicht darauf ankommen lassen,somit möchte ich die kupplung machen lassen, jetzt wäre meine Frage soll ich die originale wieder kaufen und einbauen lassen oder soll ich eine andere nehmen?
zb EBC Kupplungskit um 138€

könnt ihr mir bitte helfen

muß auch dazusagen das ich beschleuigungsrennen gefahren bin, eh kal r dann brauche ich mich nicht wundern wegen der kupplung, aber fahre eh nicht mehr und muß sagen das die kupplung ehe einiges ausgehalten hat

danke im vorraus
Andreas

< Beitrag bearbeitet von benzin95 -- 6.7.2009 9:39:53 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> welche kupplung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung