New York und Umgebung

Ich werde nach New York fliegen und mir „natürlich“ dort ein Moped ausborgen. Jetzt stellt sich die Frage was ich mir dort so anschauen sollte - auch im Umland denn in der City werd ich wahrscheinlich mit U-bahn, Bus und zu Fuß am Besten unterwegs sein. Habt ihr Tips für mich???

Hi, wenn du dir ein Mopperl ausborgst, wären sicherlich die Niagara Fälle interresant, überhaupt hängt es davon ab, wieviel Zeit du hast. New England hat auch seine Reize.
Ansonsten schöne Reise
vom Grauen
 

Ich habe vor 3 Tage bei einem Motorradtreffen zu verbringen. Der Plan schaut etwa so aus:

  1. Tag hinfliegen und Moped ausfassen.
      1. Tag sightseeing
      1. Tag Motorradtreffen
  2. Moped zurückgeben und Heimflug antreten

 
mit kurzer hose, goldketterl und schmuck nach harlem fahren :grin:
 
 
up
 
http://www.youtube.com/watch?v=rk2HuPbPxLE

is auf jeden fall ned viel, ich hab 14 tage allein für Manhattan braucht… (2 tage jet lag inklusive)

und wennst in new york fahrst, pass auch schlaglöcher auf, die straßen san teilweise unter aller sau… 

Hi,

fahre Richtung Bosten und ein Stück nach Neuengland rauf.

Viel Spaß

LG Joe

ich fahr leider ned hin 

Hallo Ullybär,
 
du könntest auch die Jungs von OCC(Orange County Choppers) besuchen. Die sind nicht soo weit von dort entfernt und haben grad ihr neues Hauptquartier eröffnet.
www.orangecountychoppers.com
 
viel spaß bei den Amis
 
grüße
martin
 
P.S. Wie gehts der LT mit dem Radio?

Danke für Deinen Tip. Bin zwar absolut kein Chopperfan, aber vorbeischauen könnte ich ja mal und die Shirts schauen ja wirklich läsig aus. Hab gerade gesehen die haben sogar Ducs und andere Sportbikes dort - Überraschung!!! … Muß aber wahrscheinlich eh eine Harley fahren (gibt ja nicht viel anders bei den dortigen Verleihern).

Der LT gehts gut - dem Radio nach wie vor schlecht, da ich so ein Kastl noch nicht aufgetrieben habe. Bin schon ernsthaft am Überlegen mir das Teil original zu kaufen (auch wenn der Preis wirklich sündhaft teuer ist).

 … oder schweige darüber … ;-}

tips abzugeben, was du dir ansehen könntest, ist unmöglich … der tip mit den niagara-fällen ist sicher nicht schlecht, würde ich an deiner stelle machen … danach ev erie/ontario-see erkunden/umrunden - das ist eh mehr als genug straße/eindruck für 4 tage …

wie auch immer: ich wünsch’ dir gute erholung/viele gute neue erfahrungen und schau’ auf gar keinen fall in dieses forum von unterwegs aus - das schadet nur … ;-}

°lp°