XT500 Motor gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XT500 Motor gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
XT500 Motor gesucht - 30.4.2009 17:07:42   
noneedforaname

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 30.4.2009
Status: offline
Hallo zusammen,

Ich suche schon seit lägerem einen neuen motor für meine XT500 bj81. Ich möchte mir nicht unbedingt eine 2te yamaha als Ersatzteillager zulegen und da man online zwar die einzelnen Komponenten findet, jedoch keine Motoren, bleibt mir sonst bloß den Motor komplett neu auf zu bauen. Allerdings erst im Herbst oder Winer!
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich einen Motor finden kann, denn das Baby will auf die Straße!:) 
Also vielen Dank schon mal im Voraus und ride on,

                                                                          Johannes.
Private Nachricht senden Post #: 1
XT500 Motor gesucht - 30.4.2009 17:16:07   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
frag mal da nach,beim herbert kauf ich meistens meine teile

http://www.motorrad-teile.at/

lg silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf noneedforaname)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tipp! - 19.11.2018 15:25:03   
Elvir22

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 7.3.2018
Status: offline
Sicherlich hast du schon den richtigen Motor gefunden, aber ich wollte dir einen guten Tipp geben, wie du beim Auto oder Motorrad Geld sparen kannst. Also neben meinem Yamaha R1 habe ich auch einen BMW 5er und vor kurzem brauchte ich da einen neuen Bremsbelagsatz. Im Laden kostet es ein Vermögen, aber ein besseres Angebot habe ich bei dem Anbieter parts4.de online bekommen.

Da haben sie eine große Auswahl an Autoteilen und das zu einem sehr guten Preis, also besser als im Laden. Daher kann ich es jedem empfehlen seine Teile, Motorräder und andere Sachen, wenn Möglich online zu bestellen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

(in Bezug auf noneedforaname)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XT500 Motor gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung