Kawasaki Ninja 250R

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja 250R / 300R >> Kawasaki Ninja 250R Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawasaki Ninja 250R - 28.4.2009 15:18:41   
Neophyte18

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 9.7.2007
Status: offline
Hey Leutz.
Suche ein Einsteigermotorrad (34 PS) zu relativ kleinem Budget!

Wollt mir schon letztes Jahr eins zulegen aber naja. Hätt eigentlich gedacht dass viele die "kleine Ninja" anfang dieser Saison schon verkaufen und auf was größeres umsteigen. Finde aber keine.

Wär für jede Info dankbar!

Mfg DER HÄNS
Private Nachricht senden Post #: 1
was willst - 28.4.2009 15:28:03   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
jetzt eigentlich genau wissen?
wo man trotzdem eine Ninja bekommen könnte oder was es für alternativen gibt.

bei zweiterem ist der betreff sehr schlecht gewählt und es wär auch noch sehr nützlich zu wissen wie hoch genau das budget ist bzw was deine vorlieben sind, optik, einsatzgebiet, sitzposition usw!!

(in Bezug auf Neophyte18)
Private Nachricht senden Post #: 2
was willst - 28.4.2009 15:34:44   
Neophyte18

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 9.7.2007
Status: offline
Naja hauptsächlich wo ich eine 250R möglichst billig herbekomm.
Jedoch bin ich jetzt nicht nur auf die ninja fixiert, würd auch was anderes stufenführerscheintaugliches nehmen, soweits geil aussieht.

Auf jeden fall einen "straßnbock", notfalls auch naked.

mfg

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 3
na wennst - 28.4.2009 15:42:09   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
bei diversen gebrauchtbörsen, 1000ps, willhaben, bazar nix findest wirst die die Kawa ausn kopf schlagen müssen.
Die war voriges jahr soweit ich weiss ziemlich schnell ausverkauft und wenn die nachfrage höher ist als das was der markt hergibt dann bleiben die preise oben, ist halt so.
also rate ich dir die profisuche: http://www.1000ps.at/gebrauchte_profisuche.asp zu benützen und zu gustieren.

bzw kauf dir einfach etwas, was du dir leisten kannst und spaß macht beim fahren bzw mit dem du fahren lernst und ned nur einfach weils "geil ausschaut"

(in Bezug auf Neophyte18)
Private Nachricht senden Post #: 4
na wennst - 28.4.2009 15:53:50   
Neophyte18

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 9.7.2007
Status: offline
Okay. Hast ja recht.

Noch was? Weißt du wies mit Drosseln von 600ern auf 34 PS ausschaut. Funktioniert das bei allen, oder muss man sich da vorher bei Mechaniker und Behörden informieren???

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 5
das funktioniert dann - 28.4.2009 16:01:24   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
wenns bei einem modell von haus aus vom importeur angeboten wird oder wurde.
aufpassen da kann es von modelljahr zu modelljahr unterschiede geben.

abgesehn davon rate ich ehrlich gesagt davon ab. überleg amal, wenn ein motorrad gebaut wurde um mit 100-120PS durch die gegend zu fahren und dann kommst du her und drosselst es auf 34PS, glaubst wird das dann noch spaß machen? und im endeffekt zahlst steuern, versicherung, kaufpreis, und wertverlust für etwas was du nie ausnutzen kannst/darfst.

Also daher, schau dich bei den echten einsteigerbikes um, und lern damit fahren und ned vorm eissalon auf dicke hose machen.
ER5, CB500, GS500, eventuell 600er Bandit, oder SV650
PS: ich find die ninja schaut sowieso aus wie eine 125er :-)


(in Bezug auf Neophyte18)
Private Nachricht senden Post #: 6
das funktioniert dann - 28.7.2009 10:58:52   
Ninja250r


Beiträge: 377
Mitglied seit: 11.5.2008
Wohnort: Eferding
Status: offline
naja du wiedersprichst dich irgendwie...die rätst ihm wa wieder zu motorrädern die er drosseln muss, die für mehr PS Ausgelegt sind.....

also ich hab mir im Juni 08 die Ninja 250r zugelegt und bereits knapp unter 30000km zurückgelegt.....bin durchwegs zufrieden, sie ist sehr zuverlässig und vorallem ist sie ideal zum anfangen.....damit lernst du das Motorradfahrenda....da sie sehr Handlich ist und die Leistung reicht am Anfang auch.....würde natürlich auch schon lieber mehr Leistung haben aber geht halt noch nicht....

übrigens meine geht im Herbst weg....

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 7
es - 28.7.2009 11:23:19   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
ist aber ein unterschied ob ein motorrad für 120 ps ausgelegt ist und man schneidet es runter auf 34 oder es von haus aus nur um die 50 hat.

es ist schön dass dir deine ninja taugt sie is auch sicher ned schlecht nur anscheinend nicht die preisklasse des threadstarters

(in Bezug auf Ninja250r)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja 250R / 300R >> Kawasaki Ninja 250R Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung