Verfärbungen am Motor

Hallo,
ich habe mir im vergangenen Winter eine Aprilia Pegaso 650 BJ 99 gekauft.
Ich habe sogut wie alles auseinander gebau und geputzt doch eine sache ärgert mch sehr weil ich da auch kein mittelchen mehr weiß. Und zwar ist das der Motor oder besser gesagt das gehäuse, denn da sind so gelbliche verfärbungen. Es sieht halt so aus als wäre das altersbedingt. Aber mich stören diese und ich würde sie gern weg haben. Könnt ir mir einen tipp geben wie ich das bewerkstelliegen kann ohne den motor auszubauen.
Mfg BerlinPegaso

Hallo!
Es kann sein das mal Benzin über das Gehäuse geronnen ist und sich eingebrennt hat (hab ich bei meiner leider auch).
Lösung lt Lackspezi:  Abschleifen und neu lackieren, denn man kriegt es so leider nicht ab.
Wenn es aber eine andere Lösung geben sollte bin auch ich für jeden Tip dankbar.
MFG  Hannes