Kosten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja 250R / 300R >> Kosten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kosten - 10.4.2009 23:12:48   
k9nneov3

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 3.12.2008
Status: offline
hallo wollte mal fragen wie viel die ninja verbraucht ; steuern ; versicherung etc.?  da ich mir vll. auch eine zulegen will.
                                   mfg !
Private Nachricht senden Post #: 1
weniger - 10.4.2009 23:52:47   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
als ein konkret krasser 3er BÄ ÄM WÄ

(in Bezug auf k9nneov3)
Private Nachricht senden Post #: 2
weniger - 11.4.2009 1:04:52   
Ninja250r


Beiträge: 377
Mitglied seit: 11.5.2008
Wohnort: Eferding
Status: offline
Verbrauch: ca. 5,1l/100km

Versicherung: 202€/Jahr Teilkasko

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 3
weniger - 13.4.2009 17:01:01   
bcody

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Baden
Status: offline
Ein Verbrauch von 5,1 kommt mir recht hoch vor. Tust du immer mit 10k+ U/min herumdüsen, Ninja250r? Ich hab im Internet gelesen dass man mit der Ninja 250R gut unter 4l/100km fahren kann.

Vollkasko für die Ninja 250R ist bei Zürich Connect übrigends €47,15 im Monat (mit Winternachlass, ohne 4 Jahre Laufzeitrabatt).

(in Bezug auf Ninja250r)
Private Nachricht senden Post #: 4
weniger - 13.4.2009 17:09:21   
Ninja250r


Beiträge: 377
Mitglied seit: 11.5.2008
Wohnort: Eferding
Status: offline
In der stadt natürlich nich so hochtourig

Aber sonst schon meist zwischen 9-12,5k U/min...


Kann die Ninja auch mit 3,5l/100km fahren....macht aber absolut keinen spass...

Sie braucht einfach immer drehzahl....

(in Bezug auf bcody)
Private Nachricht senden Post #: 5
weniger - 13.4.2009 17:20:07   
bcody

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Baden
Status: offline
Hehe, okay. Dann werde ich, sobald meine Ninja eingefahren ist, wohl auch eher so um die 5l/100km kriegen... :)

(in Bezug auf Ninja250r)
Private Nachricht senden Post #: 6
weniger - 13.4.2009 17:28:10   
Ninja250r


Beiträge: 377
Mitglied seit: 11.5.2008
Wohnort: Eferding
Status: offline
Hehe aber steigere es langsam....


Von wo bist du??

(in Bezug auf bcody)
Private Nachricht senden Post #: 7
weniger - 13.4.2009 17:52:24   
bcody

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Baden
Status: offline
Ja, wird noch ne weile dauern bis ich es krachen lassen kann. Ich hab ja noch nicht mal den A Führerschein. :( Am kommenden Freitag hab ich die Prüfung. Wenn's gut geht, geh ich dann meine Ninja gleich anmelden und abholen.

Im Handbuch steht man soll die ersten 800 Kilometer unter 4k U/min fahren, und die 800 danach unter 6k. Das wird sicher recht fad, aber ich werde versuchen mich daran zu halten. Am Wochenende werde ich wohl stundenlang langsam durch die Gegend herumfahren.

Ich wohne in Baden bei Wien.

(in Bezug auf Ninja250r)
Private Nachricht senden Post #: 8
weniger - 13.4.2009 17:58:54   
Ninja250r


Beiträge: 377
Mitglied seit: 11.5.2008
Wohnort: Eferding
Status: offline
Vergiss das was da im handbuch steht... Man nimmt die halbe drehzahl auf den ersten 1000km... Umd immer brav warmfahren, dann hast sicher kein problem.... Und nach den ersten 1000km nicht gleich immer vollgas geben sondern auch langsam steigern.... Und wi schon erwähnt immer zu erst warmfahren

(in Bezug auf bcody)
Private Nachricht senden Post #: 9
weniger - 17.4.2009 0:59:03   
k9nneov3

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 3.12.2008
Status: offline
hallo, ich bins noch mal!
-vielen dank für eure mühen und beiträge

               

(in Bezug auf Ninja250r)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja 250R / 300R >> Kosten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung