Motorkontrolle leuchtet

Hallo,
hab ein kleines Problem mit meiner Pegaso Bj. 2001 - die rote Motorkontrolllampe leuchtet, der Motor ruckelt während der Fahrt und nach kurzem Gasstoß geht der Motor aus  :cry:
 
Themperaturfühler und Batterie wurden schon erneuert.
 
Wer kennt das Problem oder kann sich vorstellen was es ist?
 
BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR !!! (Denn es ist ja schon der 2. März und ich will endlich fahren !!! :grin: )
 
LG Susi

Öl??
Oder ist das eine andere?
Sonst vl. Zündung, EInspritzung (falls deine das hat, Pegaso kenn i mi selbst ned wirklich gut aus!)?
 
Am besten du fährst in die Werkstatt!

Ich vermute eine defekte Einspritzdüse,bin aber nicht sicher.Schau dir zu erst die Zündkerze,Kabel,Luftfilter,wenn es in Ordnung ist,dann musst du eben zum Werkstatt.Schreb mir bitte was es war,es wurde mich sehr interesieren!
LG maiche