Servus,,,

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Servus,,, Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Servus,,, - 26.12.2008 18:49:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Liebe Leute ich bin der Klaus,,,

und Neu hier im "__ Aprilia__" Forum, ich fahre seit 1984 Motorrad, meißt 125 und 250 er
besonderst gerne eben 2 Takter,,,,,und jetzt habe ich eine Frage die ich nicht ganz, selber beantworten kann,,,,,gibt es für Die Neue Supermoto 125 schon eine Tuning Auspuffbirne, und Endtopf,,,,wenn da wer was weiß, dann würds mich scho richtig freuen wenn ichs auch weiß
Vielen Dank
Lg

_____________________________











Post #: 1
Auspuffbirne - 26.12.2008 19:08:45   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

gibt es für Die Neue Supermoto 125 schon eine Tuning Auspuffbirne



is des sowas wie a vergaserbeleuchtung



_____________________________

[img]http://www.dapraesi.com/daknipsifoto//zubehoer/logo1.jpg[/img]

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 2
jo - 26.12.2008 19:57:39   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Herr Admin, Korrekt!! DANKE für Die Hülfe Hmm Du da fällts mir glatt ein , noch ganz frech zu fragen obs da auch was im Vergaserbereich gibt ,,,ja ja ich weiß schon Die Rs gibts auch und gleicher Rotax und so weiter,,,,trotzdem ich hab schon lang selber gsucht, beim Ausspuff, aber halt NOCH NIX für Die Supermoto gfunden,,,,
Na jetzt ohne schmäh, wills ma wirklich aufn Hof stellen des Moppal


Lg Pilgram

_____________________________












(in Bezug auf dapraesi)
Post #: 3
MOPET - 28.12.2008 12:49:06   
RSV1000rTuono


Beiträge: 224
Mitglied seit: 23.8.2007
Wohnort: Möllesdorf
Status: offline
125ccm oder 250ccm is aber scho a bissal langweilig oder??
auch wenns a 2takter is!!

_____________________________

!! Wer später bremst is länger schnell und früher im Rollstuhl !!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Aber nein,, - 28.12.2008 15:17:08   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
so langweilig ists sicher nicht, Warum? ich fahr halt meist in der Stadt, und zum Strafe zahlen reichens auch allemal, hab sicher auch andere Motorradeln gehabt, hat bei mir nur halt kein sinn, bin einfach zu Stur und Resolut, daß heißt wenn ich eins kauf dann muß es halt immer eines der besten sein,,,,,und um ehrlich zu sein,- und ned dauernd umadummscheissen will gebe ich zu daß ich einfach für a 1000 er mit Vollprogram, net genug Geld habe,,,und so bin ich eh ganz gerne zufrieden mit meine 125& 250 er.
es ist eh klar daß mich Die grossen gscheit herbrennen, aber eben auch nicht ALLE und es gibt für jeden an Master,,,,trotzdem foahr i mit den Huastenguadln was geht, und der Spass-
des muß ich wirklich sagen ist für mich ,vollkommen ausreichend,,,freiheitsgefühle gibts sicher auch bei 125 er

Lg Pilgram


_____________________________












(in Bezug auf RSV1000rTuono)
Post #: 5
pannonien - 28.12.2008 16:47:19   
Chris600RR


Beiträge: 3423
Mitglied seit: 5.8.2008
Status: offline
kann mich erinnern, dieses jahr am pannring, war da so ein 12 oder 13-jähriger auf einer 250er 2takt. ich möchte an dieser stelle aus scham nicht mehr viel erzählen, eines sei jedoch noch gesagt: den knirps irgendwann zum wiederholten male auf einer geraden zu überholen war überhaupt nicht mehr befriedigend. gottseidank hab ich nur ne 600erter, einige andere mit 1000er haben wahrscheinlich schon den helm nassgeweint.

< Beitrag bearbeitet von Chris600RR -- 28.12.2008 16:59:42 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja-ja ,,,, - 28.12.2008 16:59:07   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
ich weiß,,ich gelobe ja viel besserung wie jedes Jahr, aber daß mit der Schadenfreude krieg i einfach ned in Griff , daher;: OH wie gerne hätt ich DES DRAMA GSEHN!!!
Danke und Respekt Chris daß des ausnahmsweise mal einer schreibt der eben was grösseres fährt,,

Lg Pilgram


quote:

ORIGINAL: Chris600RR

kann mich erinnern, dieses jahr am pannring, war da so ein 12 oder 13 auf einer 250er 2takt. ich möchte an dieser stelle aus scham nicht mehr viel erzählen, eines sei jedoch noch gesagt: den knirps irgendwann zum wiederholten male auf einer geraden zu überholen war überhaupt nicht mehr befriedigend. gottseidank hab ich nur ne 600erter, einige andere mit 1000er haben wahrscheinlich schon den helm nassgeweint.



_____________________________












(in Bezug auf Chris600RR)
Post #: 7
ahnungfürsich - 28.12.2008 17:02:01   
Chris600RR


Beiträge: 3423
Mitglied seit: 5.8.2008
Status: offline
muss ich sagen, dass es kein problem ist, festzustellen, dass man langsamer ist. der verdammte neid frisst mich auf, ich hätt auch schon gern mit dem alter so gut fahren können wollen. hrrmmpff

< Beitrag bearbeitet von Chris600RR -- 28.12.2008 17:08:12 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Kleinteile,,,125 und so zeugs,,, - 28.12.2008 18:01:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
ja da bin ich voll Deiner, meinung Ausserdem hab ich mich halt im lauf der Jahre auch ernsthaft mit den Uhrwerkln ernsthaft außeinander gesetzt, mag scho sein daß ich a bissal a gschubsta bin aber so sinds halt meine wahre leidenschaft geworden. ich finds bis heute
auch scho als 43 er immer noch faszinierend was so Achtl Kolberl kann, und bis heut ohne zu jammern haben die Moppal auch so viel ausghalten und des möcht ich ned wirklich am Lebenden antun,,,,,,
Lg Pilgram




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Chris600RR)
Post #: 9
Fantastico,,,,superio!!, - 30.12.2008 14:52:29   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
habe grad erfahren das Die Grande Compania GIANELLI sich meines Wunsches angenommen hat. Und so gibts a Birne , und an Endtopf fürs Huastengurtl sx 125 Ach ja fast vergessen
Werter Maestro Praesi, Dase mit de lichte in der Birne mus ich noch erklären die Liebe
Ingenörio bei Gianelli, er meinte nur ich bine Tutto Stupido, Grande Confusione Mama Mia,
sigts Dir glaub i a nixen mehr,,
Lg da Gschubste!!




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 10
............. - 30.12.2008 16:16:55   
lucky2304


Beiträge: 557
Mitglied seit: 6.11.2007
Wohnort: linz (perg)
Status: offline
es kommt drauf an was man(n) daraus macht
hab mit meiner 125 nsr, danach mito genug motorräder verbrannt.



_____________________________

hand zum bikergruß, bernhard

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
langweilig - 30.12.2008 16:42:53   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: RSV1000rTuono

125ccm oder 250ccm is aber scho a bissal langweilig oder??
auch wenns a 2takter is!!



also i hatte mal a 300er 2takter .....
langweilig war des ned




Anlagen (1)

_____________________________

[img]http://www.dapraesi.com/daknipsifoto//zubehoer/logo1.jpg[/img]

(in Bezug auf RSV1000rTuono)
Private Nachricht senden Post #: 12
aha ... - 30.12.2008 16:46:01   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Ingenörio bei Gianelli, er meinte nur ich bine Tutto Stupido, Grande Confusione Mama Mia,



naja, vielleicht hat er ja auch recht

_____________________________

[img]http://www.dapraesi.com/daknipsifoto//zubehoer/logo1.jpg[/img]

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hmmm,, - 30.12.2008 21:19:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Da fährt er wieder einer meiner Träume,,,,,,, 300 derter sagtest Du, ja Die Leutln in Mattighofen habn Ihre Hausaufgaben sicher Gut gemacht. ist Interessant zu sehen das es von der 300 EXE a Supermoto Version gibt,,,,Gutes Forum man lernt Nie aus,,,!!
quote:

ORIGINAL: dapraesi

quote:

ORIGINAL: RSV1000rTuono

125ccm oder 250ccm is aber scho a bissal langweilig oder??
auch wenns a 2takter is!!



also i hatte mal a 300er 2takter .....
langweilig war des ned





Lg Pilgram

_____________________________












(in Bezug auf dapraesi)
Post #: 14
300 egs 2t - 31.12.2008 14:20:33   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

ist Interessant zu sehen das es von der 300 EXE a Supermoto Version gibt,,,,Gutes Forum man lernt Nie aus,,,!!




wir lernen weiter: des war a 300 egs 2t
und die war auf sumo umgebaut, hatte auch die kompletten mx radln dazu



< Beitrag bearbeitet von dapraesi -- 31.12.2008 14:22:09 >


_____________________________

[img]http://www.dapraesi.com/daknipsifoto//zubehoer/logo1.jpg[/img]

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Merci, sog i,,,, - 31.12.2008 15:38:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Alle Achtung, des war sicher a richtig Fieser MÖPP,,,was isn aus Dem worn??
lebt des noch?....Na, na -Besser nicht für mich,,,weil was es mich mit meiner Maico GM 500
Star, auf Die Pfeiffen ghaut hat, möcht i a jetzt ned wirklich wieder hobn,,,,und deswegen ,wird, Die klane Aprilia schon reichen,,,,-ach ja da fällt mir noch ein,,,eine Schwarze KTM
125 er Sting auch recht nett aufgmacht (habs ma 2007 im Bike City kauft) war ned a ganz
zufällig von Dir oder Bekannten??

Lg Pilgram

_____________________________












(in Bezug auf dapraesi)
Post #: 16
ktm - 31.12.2008 17:29:05   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

,,,was isn aus Dem worn??
lebt des noch?..................... 125 er Sting auch recht nett aufgmacht (habs ma 2007 im Bike City kauft) war ned a ganz zufällig von Dir oder Bekannten??



ka ahnung, hab des moped vor a paar jahr wieder verkauft ...
und nein, 125er ktm hab i kane ghabt und kenn auch kan der ane hat

_____________________________

[img]http://www.dapraesi.com/daknipsifoto//zubehoer/logo1.jpg[/img]

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ja dann,, - 31.12.2008 17:47:33   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Vielen Dank für Deine auskunft,,,,und Natürlich ein Glückliches AD 2 0 0 9 für Dich und Die Deinen wünscht der Klaus,,,

und es freut mich scho a Bissal daß, durchaus solche Die halt net grad den Teuren Superhobel habn, trotzdem auch Antworten bekommen, Des is ja auch scho was,,,
in Diesem sinne weitermachen


ja-ja mitm Buidl Gschubst, bleibt Gschubsta




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf dapraesi)
Post #: 18
antworten ... - 1.1.2009 12:07:02   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

und es freut mich scho a Bissal daß, durchaus solche Die halt net grad den Teuren Superhobel habn, trotzdem auch Antworten bekommen



i geb meistens antworten ....
obs gscheite, oder depperte san, kommt auf die frage an und ned auf den wert vom moped

_____________________________

[img]http://www.dapraesi.com/daknipsifoto//zubehoer/logo1.jpg[/img]

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Oh Yesss Sir,,, - 1.1.2009 17:59:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
und deswegen hob i ma Pfeilgrod vorgnomma , ned Dauernd danebn zhaun, daher meine Fragerei auf ein Nervenschonendes Niveau abzusenken, daß mi net glei Alle daschlogn woin, wanns mi a moi zufällig sehn,,, ,weil des duad immer weh!!!
Daher reiß i mi schon zam zumindest am anfang im Joahr 2009
Lg Pilgram

_____________________________












(in Bezug auf dapraesi)
Post #: 20
*** - 6.1.2009 9:50:05   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
na dann mal ein herzliches Willkommen einem Aprilianer

_____________________________

Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 21
--- - 6.1.2009 11:38:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Herzlichen Dank für den Willkommensgruß

Lg Pilgram

_____________________________












(in Bezug auf Goody)
Post #: 22
Servus,,, - 8.2.2018 17:51:42   
DieSendungohneFredl


Beiträge: 116
Mitglied seit: 12.8.2012
Wohnort: Brunn
Status: offline

quote:

ORIGINAL: dapraesi

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

gibt es für Die Neue Supermoto 125 schon eine Tuning Auspuffbirne



is des sowas wie a vergaserbeleuchtung







_____________________________

Man steckt einem Affen nicht die Hand in den Popo - das ist ein Gebot.

https://www.youtube.com/watch?v=otpvpHS1tRM

(in Bezug auf dapraesi)
Private Nachricht senden Post #: 23
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Servus,,, Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung