CBF 600

Hallo Zusammen,
 
ich bin Mitte 30 und Motorrad Neuling. Nun habe ich der Einfachheit halber den A beschränkt gemacht und bin auf der Suche nach einem Bike. Ursprünglich sollte es eine Suzuki M800 werden. Ein befreundeter Biker riet mir allerdings dazu, auf alle Fälle ein Bike mit ABS zu nehmen.
 
Da ich keine „kleine“ Cruiser mit ABS fand, liebäugel ich jetzt mit der Honda CBF 600. Bei der Suche nach einem geeigneten Objekt stosse ich regelmäßig auf verschiedene Zusätze… (CBF 600 S, N, NA).
 
Irgendwie werde ich nicht schlau daraus… und auch noch die Frage… wie hängt das mit der CBR zusammen, die sehen sich auch sehr ähnlich wie ich finde…
 
Bitte entschuldigt meine vielleicht dumme Frage…
 
Könnt ihr mir hier weiterhelfen oder habt vielleicht einen Tip für ein anderes Bike mit ABS?
 
Vielen Dank und viele Grüße aus München
Castigator

machst du sicher nichts falsch,ist leicht zum fahren,günstig,sehr zuverlässig (wie auch fast jede Honda…).Wenn du es dir leisten kannst,dann aber lieber die 1000er CBF.Geht wirklich gut,auch zu zweit.Ich hab es selbst ausprobiert,mit 1,90 und 110 kg Sozius.
Mfg maiche

CBF 600 S -> mit (Halb-)Verkleidung
CBF 600 N -> unverkleidet

wofür das NA stehen soll…keine ahnung.
und mit der CBR hängt die CBF meines Wissens nach garnicht zusammen.

klick dich doch mal durch die Honda-Website, da findet sich vielleicht auch die ein -oder andere Info.

Ansonsten machst mit ner CBF sicher nix verkehrt. und mehr freude als mit so nem mini-cruiser haste da sicher auch.