Was kostet die neue ER 6n??

Weiß schon jemand was die neue 2009er kosten wird? habe leider auf der Homepage nichts gefunden und auch mein Händler konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Vielen Dank!

 
[url=http://www.1000ps.at/testbericht-2340827-Kawasaki_ER_6N_09_Test]Kawasaki ER-6N 09 Test
 
vorjahrespreis!

Hallo wegi0103,
laut meiner Motorradzeitung kostet die er 6n/f rund 6850€ (komisch das das nich auf der hompage stand aber egal) :eyes:Naja ich hoffe ich habe dir weiter geholfen,allzeit gute Fahrt
Gru? yzf-r1
 
Rülpsen ist keine Antwort
(Bart Simpson)

Hey

Vielen Dank für die Antworten, aber bin inzwischen stolze Besitzerin einer ER 6n!
Kosten: 6999 (+600 ABS)
Mein Händler war allerdings sehr großzügig, und somit war auch die Drossel im Budget (darf leider noch nicht offen fahren :frowning: )

Also dann schöne Motorradsaison 09!!!

Hab für meine 6,8k bezahlt, ohne Abs, inkl Gelsattel :slight_smile:
Freu mich schon wenn ich sie holen kann :slight_smile: