Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Unterbodenbeleuchtung!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> Unterbodenbeleuchtung! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Unterbodenbeleuchtung! - 13.10.2008 22:01:25   
cpiStyl

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.9.2008
Status: offline
Is es in Ö verboten sich beim Moped ein Neonlicht-Unterbodenbeleuchtung zu machen?

http://www.beloshop.at/shop/product.php?productid=17755

thx für schnelle antworten
Private Nachricht senden Post #: 1
Unterbodenbeleuchtung - 13.10.2008 22:24:32   
verleihnix


Beiträge: 443
Mitglied seit: 11.5.2006
Wohnort: Oberlimbach
Status: offline
vielleicht kommst du selber auf Antwort drauf, wenn du die Beschreibung in deinem Link nochmal in Ruhe durchliest!



_____________________________

Das Leben ist wie eine Klobrille, man macht viel durch!


Gruß Siegi

(in Bezug auf cpiStyl)
Private Nachricht senden Post #: 2
closed - 13.10.2008 22:50:11   
cpiStyl

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.9.2008
Status: offline
hat sich erledigt [closed]

(in Bezug auf cpiStyl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Unterbodenbeleuchtung! - 13.10.2008 23:03:06   
Nicole2804

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.10.2008
Status: offline
wer lesen kann ist klar im vorteil!
steht sogar auf der seite das es im bereich der stvo nicht zugelassen ist!

(in Bezug auf cpiStyl)
Private Nachricht senden Post #: 4
volltrottel - 19.10.2008 22:12:36   
cpiStyl

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.9.2008
Status: offline
WER LESEN KANN SIEHT, dass der thread geclosed ist!

(in Bezug auf Nicole2804)
Private Nachricht senden Post #: 5
volltrottel - 16.11.2008 14:52:13   
SubStyle


Beiträge: 348
Mitglied seit: 14.12.2006
Wohnort: Linz
Status: offline
hm komischerweise kann ich aber noch immer hier rein schreiben lool also doch noch nicht closed? :P

(in Bezug auf cpiStyl)
Private Nachricht senden Post #: 6
Unterbodenbeleuchtung - 22.4.2009 23:57:01   
Fireblade46

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 27.8.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
 .

< Beitrag bearbeitet von Fireblade46 -- 4.5.2009 9:45:21 >

(in Bezug auf cpiStyl)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 6.5.2009 21:46:09   
Chris600RR


Beiträge: 3423
Mitglied seit: 5.8.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: cpiStyl

WER LESEN KANN SIEHT, dass der thread geclosed ist!


wer lesen kann, sieht, dass du abgekackt hast...

(in Bezug auf cpiStyl)
Private Nachricht senden Post #: 8
Unterbodenbeleuchtung! - 30.8.2010 17:20:50   
quadstar

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 30.8.2010
Status: offline
Unterbodenbeleuchtung ist doch klar verboten. :D

< Beitrag bearbeitet von quadstar -- 20.9.2010 18:46:01 >


_____________________________

Mini Quad & Pocket Quad

(in Bezug auf Nicole2804)
Private Nachricht senden Post #: 9
Unterbodenbeleuchtung! - 2.11.2013 19:53:59   
Chucky1978

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 2.11.2013
Status: offline
Auch wenn noch von 2010.

Unterbodenbeleuchtung ist nicht generell verboten.
Es müssen halt bestimmte Dinge gemacht werden, damit man diese sogar eintragen lassen kann.

Es ist lediglich verboten, diese Eingeschaltet zu haben, während man fährt.

Ohne Gewähr, aber wenn du eine CCFL unter dem Sitz oder unter dem Motorspoiler montierst, und diese
nicht während der fahrt, sondern nur im Stand betätigt werden kann, ist es je nach Prüfer und
Montage, solange alles ordentlich verbaut ist, und keine Bunte farbe verwendet wird, möglich es eintragen
zu lassen. Beim Auto nennt man es Einstiegshilfe und sind auch unterm Schweller oder an den
Aussenspiegel montiert/eingebaut. Kostet soweit ich mich noch erinnere 35 oder 75€ (Einzelabnahme) schon
zu lange her das ich so jung war und auf sowas stand.

Ansonsten-> eingeschaltetes Blaues Licht am Unterboden hat mich 5€ Verwarnung gekostet zzgl. vorführen bei der
nächsten Dienststelle 7 tage später ob das Ding ausgebaut oder eingetragen ist. Aber eingetragen bekommt man
buntes Licht maixmal mit viel gutem Willen für Show-Moppeds wo eine Dicke Erläuterung dabei steht das es
nicht im öffentlichem Strassenverkehr eingesetzt werden darf, und entsprechend auch abgeklemmt sein muss. Schalter reicht
hier nicht.. Zumindest war das mal vor 11 jahren so..

< Beitrag bearbeitet von Chucky1978 -- 2.11.2013 19:55:26 >

(in Bezug auf quadstar)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> Unterbodenbeleuchtung! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung