Tripmaster einstellen????

Hallo,
wer kann mir helfen? Habe eine RD07 erworben allerdings ohne Bedienungsanleitung und habe nun das Problem, dass ich nicht weiß wie ich den Tripmaster einstellen kann.Vielleicht hat ja auch noch jemand eine Bedienungsanleitung die er nicht mehr benötigt und verkaufen möchte. :cry:

Hello!

Ich hab die mal irgendwo downgeloaded. Ist aber in Englisch…

Schick mir einfach eine PM mit deiner Email-Adresse, dann schick ich sie dir zu (sind nur ein paar GIF-Files…)

LG,
Thomas

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt erst gesehen, dass die Anfrage schon ein „Weilchen“ her ist… :smiling_face: :sunglasses: :cold_face:

Na falls trotzdem noch Bedarf besteht, oder jemand anders die Anleitung benötigt… siehe oben!

LG,
Thomas

Hi Thomas

dürfte definitiv zu spät sein, ich denke das er in der Zwischenzeit seine Einstellungen tätigen kann.
Egal, was zählt war Dein guter Wille :grin:

Hallo,
hab mir eine 95er AT aufgebaut (jetzt mit repariertem Tripmaster). Aber funktioniert der TM überhaupt?