Tripmaster einstellen????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Africa Twin >> Tripmaster einstellen???? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tripmaster einstellen???? - 15.9.2008 9:56:17   
chrhbach

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.9.2008
Status: offline
Hallo,
wer kann mir helfen? Habe eine RD07 erworben allerdings ohne Bedienungsanleitung und habe nun das Problem, dass ich nicht weiß wie ich den Tripmaster einstellen kann.Vielleicht hat ja auch noch jemand eine Bedienungsanleitung die er nicht mehr benötigt und verkaufen möchte.
Private Nachricht senden Post #: 1
dir kann geholfen werden... - 4.6.2009 15:12:37   
dirtbiker

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 17.4.2009
Wohnort: Maissau
Status: offline
Hello!

Ich hab die mal irgendwo downgeloaded. Ist aber in Englisch...

Schick mir einfach eine PM mit deiner Email-Adresse, dann schick ich sie dir zu (sind nur ein paar GIF-Files...)

LG,
Thomas

_____________________________

Zwei Prozent der Erdoberfläche sind asphaltiert... Der Rest ist für meine AT und mich!

(in Bezug auf chrhbach)
Private Nachricht senden Post #: 2
uups... - 4.6.2009 15:18:25   
dirtbiker

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 17.4.2009
Wohnort: Maissau
Status: offline
Hab jetzt erst gesehen, dass die Anfrage schon ein "Weilchen" her ist...

Na falls trotzdem noch Bedarf besteht, oder jemand anders die Anleitung benötigt... siehe oben!

LG,
Thomas

_____________________________

Zwei Prozent der Erdoberfläche sind asphaltiert... Der Rest ist für meine AT und mich!

(in Bezug auf dirtbiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
der gute Wille.... - 10.8.2009 19:14:28   
the-Kaktus


Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.8.2009
Status: offline
quote:

ORIGINAL: dirtbiker

Hab jetzt erst gesehen, dass die Anfrage schon ein "Weilchen" her ist...

Na falls trotzdem noch Bedarf besteht, oder jemand anders die Anleitung benötigt... siehe oben!


Hi Thomas

dürfte definitiv zu spät sein, ich denke das er in der Zwischenzeit seine Einstellungen tätigen kann.
Egal, was zählt war Dein guter Wille

(in Bezug auf dirtbiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Africa Twin >> Tripmaster einstellen???? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung