24. September am Pann - wer is dabei

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> 24. September am Pann - wer is dabei Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
24. September am Pann - wer is dabei - 10.9.2008 13:21:13   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
Nachdem ich jetzt eine knappe Saison lang mit der Triple auf der Straße geübt habe wirds mal Zeit dass ich auf den Panring komm - nebenbei mein allererstes Mal am Ring, juhu!
 
Is von Euch zufällig auch wer dort?
 
Grüße
Herr Haudi
 
p.s.: Meine Zeiten gebe ich dann ab 25. September bekannt
 


_____________________________


Private Nachricht senden Post #: 1
Knapp vorbei - 10.9.2008 18:55:50   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
ist auch daneben - ich bin am 22. unten

Michael

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 2
schade - 10.9.2008 19:37:44   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
sonst hätt ich mich bei der einen oder anderen Runde gleich bei dir anhängen können *gg*


_____________________________



(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bin - 11.9.2008 11:11:09   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
wahrscheinlich auch unten, aber net zum fahren sondern
nur zum schaun.
Weil mei moppi grad net fahrtüchtig is und i a net.

Andi

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 4
A kaltverformung - 11.9.2008 11:55:59   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
sollt man auch nur beim Salatöl anstreben, und net beim Mopperl

_____________________________



(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 5
A kaltverformung - 11.9.2008 15:17:26   
Yamaha R7


Beiträge: 138
Mitglied seit: 12.4.2005
Wohnort: Hartberg
Status: offline
Leider nein, bin am 30. unten!

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 6
bin - 11.9.2008 21:15:51   
Scherwood Forrest


Beiträge: 35
Mitglied seit: 31.10.2005
Status: offline
da auch unten.... vom 22-24!!

stardesign is immer super so lange das wetter passt...


(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 7
hab auch gelesen - 12.9.2008 8:51:01   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
das stardesign für ringanfänger ideal sein soll - fahr um 8.15 so eine Instruktorenrunde mit, naja beim ersten Mal sicher kein fehler

auf die schwarze Triple aufpassen *gg*

_____________________________



(in Bezug auf Scherwood Forrest)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 15.9.2008 14:22:17   
JoJoZ4


Beiträge: 20
Mitglied seit: 21.2.2008
Wohnort: Graz
Status: offline
Is am 24. freies fahren oder ne gruppeneinteilung?
Wenn's keine Gruppeneinteilung gibt...na daß könnt ja wiedera spaß werden...bin gspann't ob ich da ne einzige g#scheite rundenzeit zammbring...

Gruß

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 9
laut homepage - 15.9.2008 15:36:01   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
gibts ne 1-2-3 einteilung, ich bin gruppe 3 (Slow Haudi)


_____________________________



(in Bezug auf JoJoZ4)
Private Nachricht senden Post #: 10
na dann alles gaute - 18.9.2008 10:55:09   
mother_in_law


Beiträge: 896
Mitglied seit: 20.2.2008
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
mich hats beim letzten Stardesign im 2ten Turn in der 10er Kurve so richtig schön mit zweimaligem Überschlag geschmissen.zu Fett reingebremst und der Vorderreifen is gerutscht wie auf Vaseline, war richtig nice!!!!!

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 11
bedeutet - 18.9.2008 11:23:05   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
das also dass du die schöne VTR geworfen hast? 

_____________________________



(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 12
was für mervin gilt - 18.9.2008 16:08:48   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
gilt leider auch für mich bin am 29. unten

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 13
Absage - 21.9.2008 22:21:19   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
So, am Samstag hab ichs zwecks kalten Reifen und zu viel Gas doch noch geschafft mein Moppi nach 8000km erstmals zu legen (100% mei Schuld) ...

Mir is nix passiert, aber das mitn Ringeinsatz wird jetzt mit 2 Werktagen nix mehr...

Bin somit als Boxenschrauber, Fotograf und Experte für "eh alles" dabei, und werd mich auch mal "zum schaun" aufstellen ...

Fuck!

_____________________________



(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 14
und mich - 22.9.2008 22:38:42   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
prackt's am Samstag vor dem Rennmittwoch auf der Straße her, der haudi muss ja auch mit bei 10 grad weniger als im Sommer mit einem sommerlichen Fahrstil auftrumpfen.

Somit fahr ich das Erste mal eben mit einer kaputten Verkleidung und einem geradegebogenen Lenker am Ring, juhuhu!


_____________________________



(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 15
tut leid ! - 24.9.2008 9:45:27   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: haudiwaudi

prackt's am Samstag vor dem Rennmittwoch auf der Straße her, der haudi muss ja auch mit bei 10 grad weniger als im Sommer mit einem sommerlichen Fahrstil auftrumpfen.

Somit fahr ich das Erste mal eben mit einer kaputten Verkleidung und einem geradegebogenen Lenker am Ring, juhuhu!



verschieben is vielleicht gscheiter !?!

du erinnerst dich bezüglich unseres gespräches zum thema federbein !!!!(jetzt sturz u. nachher pann)

g.
alfred

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 16
scheiß woche - 24.9.2008 22:15:36   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
hab mich dann doch entschlossen hinzufahren und net auf dem Rutscher bei 10° rumzubeissen

Gestern Abend Abfahrt, 20 Minuten nach Graz: reifenplatzer beim Hänger, Reifendimension 145 R 10 - sehr verbreitet *grrr* Naja wurscht, heut in der Früh Hänger ausgeliehen und umgeladen, um 12 waren wir am Ring.

Allererster 7-Runden Turn: 2.34,78 paasst.

Dann freies Fahren mit allen Klassen: 2.26,23 - auch sehr fein. Nebenbei hab ich mal gesehn wie ein Herr Soletti Resch an einem vorbeiprackt

Sternchenrace: Endlich.
Durch das Rudelfieber gscheid angegast, gerade auf dem Weg zu einer 2.23er Zeit (die mein die ganze Runde anpickender Kumpel genau in dieser Runde geschafft hat), und dann 2 Kurven vor Start - Ziel Sprit aus

Tja, war ein verkorkster Ausflug mit viel Stress und scherereien, aber es stimmt: Is Saugeil!

Also, wenn ich dann nächstes mal komm und all meine Vorhaben (Fahrwerk, Bremsen, GEWICHT) ein- und umgebaut habe fällt die 2.20er Grenz 





< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 24.9.2008 22:29:21 >


_____________________________



(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 25.9.2008 8:05:20   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
quote:

ORIGINAL: haudiwaudi

all meine Vorhaben (.................., GEWICHT)






Krautsuppendiät??





greets, guho

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 18
böses wort - 25.9.2008 9:59:33   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
quote:

ORIGINAL: widderfrau

Krautsuppendiät??






Diat is ein blödes Wort - Laufen, trainieren und bewusster Essen der richtige Weg 

Und: eigentlich gehts ums Gewicht des Mopperls

_____________________________



(in Bezug auf widderfrau)
Private Nachricht senden Post #: 19
kg - 25.9.2008 16:15:44   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
quote:

ORIGINAL: haudiwaudi

eigentlich gehts ums Gewicht des Mopperls





ein Satz Felgen minus ca 7 kg (über Geld spricht man nicht ...)
Alutank statt Stahlfaß minus 2 (?) kg (Geld hat man ...)
ein Satz Aluschrauben minus 0,0865 kg
anderer Auspufftopf minus 2 kg



doch lieber Krautsuppe??









(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 20
nö - 25.9.2008 16:24:27   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
quote:

ORIGINAL: guho

quote:

ORIGINAL: haudiwaudi

eigentlich gehts ums Gewicht des Mopperls





ein Satz Felgen minus ca 7 kg (über Geld spricht man nicht ...)
Alutank statt Stahlfaß minus 2 (?) kg (Geld hat man ...)
ein Satz Aluschrauben minus 0,0865 kg
anderer Auspufftopf minus 2 kg



doch lieber Krautsuppe??




Ziel -15kg,

Erfahrungsgemäß werden eh nur 2/3 umgesetzt und somit: -10 kg runter









< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 25.9.2008 16:25:18 >


_____________________________



(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 21
..... - 7.10.2008 18:59:25   
klaneknopfi


Beiträge: 1083
Mitglied seit: 25.2.2008
Status: offline
.....die beste art die meisten kalorien zu verbrennen ist ne ganz natürliche sportart...dentieren jungen leute auch zu leistungssport^^.......sex.......

liegrü

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 22
hihi - 7.10.2008 21:32:59   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
sexuelle Handlungen mit dem moperl in der Garage hat eh schon der fryingpan gepostet (Tankwichser)




_____________________________



(in Bezug auf klaneknopfi)
Private Nachricht senden Post #: 23
lool - 8.10.2008 11:54:02   
klaneknopfi


Beiträge: 1083
Mitglied seit: 25.2.2008
Status: offline
mit sex mein ich doch.......mit einer anderen geschlechtlichen person......net motorrad lool
fallst noch immer net weist was ich mein....ich kläre dich gerne auf^^

liegrü

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 24
na gern - 8.10.2008 13:08:44   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
was? mit anderen Personen??

ok, brauch aufklärung

_____________________________



(in Bezug auf klaneknopfi)
Private Nachricht senden Post #: 25
is okey - 8.10.2008 17:18:19   
klaneknopfi


Beiträge: 1083
Mitglied seit: 25.2.2008
Status: offline
wann hast zeit??

liegrü

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 26
ah, jetzt weiß ich - 9.10.2008 13:52:35   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
wo ich diese informationen herbekommen kann:

http://oesterreich.orf.at/stories/313524/

hast du solche Filme daheim?


_____________________________



(in Bezug auf klaneknopfi)
Private Nachricht senden Post #: 27
sischa - 10.10.2008 2:44:34   
klaneknopfi


Beiträge: 1083
Mitglied seit: 25.2.2008
Status: offline
und auserdem gibts ja pornhub^^

liegrü

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> 24. September am Pann - wer is dabei Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung