Pegaso LAUTER MACHEN=?

Hallo alle zusammen habe mir vor einer Woche die Pegaso 650 ez2001 gekauft, sie ist mir einfach zu leise kann mir jemand sagen wie ich sie ohne Geld lauter bekomme=? Bekommt mann die die schaldämpfer daraus wenn man die niten aufbohrt? Danke schon einmal im Voraus :wink:

kauf dir einen Auspuff mit ABE und lass die Killer drin.[/left][left] [/left][left]… es gibt nix grausigeres als einen ausgeräumten orig. Auspuff :rage:

Nieten aufbohren, komplett ausräumen und wieder vernieten. fertig.
 
 
und ich freu mich schon auf dein nächstes posting:
„Pegaso - extremer Leistungsverlust nach Auspufftuning. Was soll ich tun?“

und auf das übernächste:
„Pegaso - Taferl gerissen wegen zu lautem Auspuff. Hat jemand einen Originalauspuff den er mir für die Vorführung borgen kann?“

du müsstest also ghosttwix heissen…
 
wieso lässt du die tröte nicht einfach ganz weg? schaut eh schiach aus, und bei deiner alten ruine rostet die sicher schon gewaltig.

Also nicht empfehlenswert ?
Dachte ich mir schon, wollte an den Bike eh nichts dran rum daddeln, da sie noch top im Schuss ist ohne Irgenwelche beschädigungen, würde es mir schwerfallen daran rumzubohren.
Und wenn ich noch einen Leistungsverlust dadurch bekomme bringt mir das absolut gar nichts, ich finde sie eh schon ein bissel träge aber naja ansichtsache.
 
MFG Basti

Was für eine alte ruine??
Ganz weglassen)=)? LUSTIG!
Rost wo?
 
 

Prolet

Ihr seid alle Langweiller sind hier nicht leute die ahnung haben??Und erlich sind und sagen das der sound von der pegaso 650 absolut langweillig ist. Da kann ich auch roller fahren der ist lauter lol!!!